![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
!! Einbruch bei Underground Racing !!
Moin,
gestern wurde in unserem neuen Ladengeschäft in Hamburg eingebrochen und diverse Tuningteile entwendet. Für Hinweise die zur Ergreifung der Täter führen wäre ich euch sehr dankbar. Wir sind uns sicher, daß die Teile früher oder später in der Szene auftauchen werden, da einiges speziell für den MA70 oder JZA80 ist. Eine genaue Aufstellung der Teile werde ich später noch posten, aber es sind etliche Boostcontroller (AVC-R, ProFec B, EVC V), Cam Gears, Turbotimer, Walbro Pumpen, RC Einspritzdüsen, NOS Anlagen, NX Anlagen, usw. entwendet worden. Wer also was unter der Hand angeboten bekommt oder eine größere Menge Teile bei eBay sichtet sagt mir bitte bitte Bescheid ! Danke und Gruß Christian
#2 |
|
Hi Christian,
meinst du vielleicht sowas ? Muß nicht sein, kann aber... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...m=7917937 126 Gruß Just2Fast |
![]() |
#3 |
== The Producer of Supra ==
|
Mach doch keine Scherze darüber,daß ist echt übel sowas.
Das ist ne menge Kohle was da weggekommen ist. Ich hoffe Christian das du wenigstens versichert bist und es ersetzt bekommst,und ich werde meine Augen offen halten. Gruß Molto
#4 |
Rohrverbieger
|
...ich halt auch mal die Augen offen, ich meine da evtl. wa sbei uns in der gegend gehört zu haben.
Aber das erzähl ich Dir morgen mal wenn ich meine Lady bei Dir vorbei bringe... (hoffentlich gehen die meiner Lady nicht an´s Leder solange sie bei Dir steht) ![]() gruss Christoph
#5 |
Registrierter Benutzer
|
jo, wenigstens das hab ich !
Alarmanlage wird nächste Woche installiert, ebenso A3 Schutzverglasung und Videoüberwachung. Außerdem kommt morgen S-Draht hinter die Fenster ! heute werd ich wohl im Laden campieren und dann müssen wir mal schaun ! ich hoffe ja immer noch das die Teile wieder auftauchen ... Gruß Christian
#6 | |
|
Zitat:
Hi, ja ne is klar, das Angebot hatte er/sie/es schon vor dem Einbruch drin. Gute Planung. ![]() Gruß sumi88 |
|
![]() |
#7 |
|
Ich habe ein paar nette überraschungen für besucher
![]() ![]() Vielleicht hättest du nicht die Teile der alarmanlage bei ebay ersteigern sollen... so wie den glasbruchsensor etc. ![]() Ne alarmanlage und ne schutzverglasung schreckt auch keinen ab rückwarts mit nem Jeep oder ähnlichem ins geschäft rein alles einsachen und fertig.... hauptsache die versicherung zahlt der rest ist eh scheissegal ![]() eine Versicherung kostet für 30t euro ja nur 110Euro im jahr, da ist dann einbruch brand diebstahl und umweltschäden mitabgedeckt ![]() Geändert von -Christian- (26.08.2004 um 21:21 Uhr). |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Das tut mir auch sehr leid ... Positiv denken hilft dir jetzt bestimmt ...
Schau mal da rein ... http://www.toyotas.de/cgi/wbb2/threa...did=51724&sid=
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
#12 |
Captain Slow
|
"Fahrzeug: Nissan 300zx" ?
Chris, du hast doch auch viele 300ZX-teile im programm, gell? der beitrag wurde aber schon dienstag verfasst, dafür heute um 0:30 geändert.... aber Warendorf is 220km von Hamburg entfernt und bei eBay hat er zur zeit nur teile wie anlasser oder klimakompressor für die Supra drin: click ![]() man kann ja mal beobachten...
#13 |
Mister Undercover
|
|
![]() |
![]() |
#14 |
|
*ZENSUR*
![]() sind wir hier jetzt in der DDR wo jede freie meinungsäusserung unterbunden/gelöscht wird? ![]() ![]() |
![]() |
#15 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Sumi hat doch nur Müll gelöscht!
BTW glaube ich nicht daß "die Diebe" intelligent genug für's Internet sind, so wie die sich angestellt haben... ![]() |
![]() |