![]() |
|
|
#17 |
|
Registrierter Benutzer
|
dann würde ich vorschlagen, wir sperren ein wenig die a2 in der mitte zwischen berlin und essen und lassen ein paar fersehteams anrücken.
![]() dann bekommen alle was mit.
__________________
|
|
|
|