![]() |
|
|
|
|
#2 | |
|
[NSH]Mr.EPC
|
Zitat:
Andreas-M = Forumsphantom Nr. 1 King Lui = Forumsphantom Nr. 2 mfg gmturbo
|
|
|
|
#4 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Das Phantom...
Vielleicht sollte mich Boosti vom FAQ-Versprecher zum Phantom umbetiteln. Aber geben tuts mich wirklich! Torsten (gmturbo) kennt mich, Sven (Tiefflieger) hat mich auch schon kennengelernt, und Jürgen-Terrortuner kennt mich schon seit 20 Jahren. Vielleicht klappts ja diesmal bei Sven. ![]() ![]() ![]()
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von Andreas-M (25.08.2004 um 23:59 Uhr). |
|
|
|
|
|
#5 |
|
[NSH]Chefkoch
|
Jürgen kennt persönlich ja auch keiner!
und ich hab dich ja nur mal flüchtig gesehen, kann ja sein, daß das jemand ganz anderes war!!!! und wer ist thorsten??? Gruß, TF ![]() |
|
|
|
|
|
#6 |
|
[NSH]Mr.EPC
|
na na na, lehrling
, jürgen kenne ich auch, und thorsten wird ohne "h" geschrieben, aber du bist ja noch in der ausbildung, da drück ich noch mal ein auge zu . mfg gmturbo
|