![]() |
|
![]() |
#1 |
oh Gott oh Gott :D
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Siegen--> "Freistaat" Birkefehl
Beiträge: 1.422
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Für seine 75 PS ist der wirklich flott,
also die alten escort´s (105?PS) waren kein problem in der beschleunigung bis 140Klamotten... Oder die konnten alle net fahrn ![]() Beim 90 PS honda civic meines Burder´s hab ich einigermaßen mithalten können ![]() Der hat ja jetzt nen CRX. Erst nen AS und jetzt nen v-tec (EE8) Und im Winter fährt man außer konkurenz und man kommt ÜBERALL hin vorrausgesetzt der schnee ist net zu tief (Verschneite waldwege usw.) ![]() Hab sogar mal nen Porsche aus´m Graben gezogen, der hat mich aber vorher ausgelacht wo ich ihm gesagt hab das ich ihn rausziehen will. ![]()
__________________
Nicht das Maß der Zeit ist entscheident, sondern das Maß des Glücks ! ! ! ! ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Der goldene Splint
|
crx AS hat ich auch mal.......ich sach nur arschgeil......aber todesgefährlich........der ging ohne kat und original 185er schlappen genauso gut wie der vtec.....aber das wusste niemand, und das war gut so.......so konnt ich einige hondaclubmitglieder stressen.......war der einzige as fahrer hier....will wieder einen.....
__________________
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
oh Gott oh Gott :D
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Siegen--> "Freistaat" Birkefehl
Beiträge: 1.422
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
in der beschleunigung tun die sich net viel was as + ee8. Ich find die auch geil... Nussan sunny GT-i R is auch´n klasse ding ![]() hab ich aber noch nie in live gesehen ![]()
__________________
Nicht das Maß der Zeit ist entscheident, sondern das Maß des Glücks ! ! ! ! ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
#5 | |
oh Gott oh Gott :D
Registriert seit: Mar 2004
Ort: Siegen--> "Freistaat" Birkefehl
Beiträge: 1.422
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Und ich arme sau weiß net ob ich zum Korso fahrn soll oder nach LB ![]()
__________________
Nicht das Maß der Zeit ist entscheident, sondern das Maß des Glücks ! ! ! ! ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |