![]() |
|
![]() |
#2 |
[NSH]Chefkoch
|
Der TerrorTuner (Jürgen) kommt!!!
![]() ![]() ![]() Wat is eigentlich mit Oggy und Lolek ????? "Seid ihr BLIND, oder was???" @ Willy: Jo, fast so viele wie in Kassel ![]() Aber fürs erste NSH Treffen ist das schon in Ordnung, wenn man bedenkt von wo mache herkommen!!! Gruß, TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 | |
[NSH]Chefkoch
|
Zitat:
![]() Gruß, TF |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() ![]()
![]() |
![]() |
#7 | |
[NSH]Chefkoch
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Hab ich garnicht nach gefragt! Aber auf jeden Fall mit ner Supra, hab ihm ja gesagt: "Ist ein Supratreffen" ![]() Gruß, TF |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Na muß ich ja nochmal vorbei schauen bei ihm. Obwohl zu gucken gebs ja mehr bei seinem Blitz-Monster. Das Ur-Viech wird auch mehr seinem terror-tuner-ruf gerecht.
![]() ![]() Ich kann ja nun leider noch total nix sagen obs bei mir klappt. Wird dann eher kurzfristig. hoffentlich haste 1 Wurst und`n Bier mehr eingeplant... ![]()
![]() |
#9 |
[NSH]Axel
|
Oggy kann nicht,der muss zu den olympischen Spielen,rumballern was das Zeug hält.Lolek habe habe ich gepostet,der hat jetzt Angst um seine Supra.
Wird sich wohl noch melden.Just2Fast wurde seine MKIV zerlegt,kann auch nicht.Ich brauche die Blechklemmen für die Bremsbeläge,hat jemand welche rumliegen,kannse gleich zum Treffen mitbringen.Gruss Axel ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
[NSH]Mr.EPC
|
meine klammern sind in antibrain's supra verbaut, habe aber gerade mal die rechnung rausgekrammt :
47748 - 14070 Stahlblechfeder 1 stück 1,97 Euro + märchensteuer. habe leider auch keine mehr rumliegen. mfg gmturbo
![]() |
#11 |
[NSH]Chefkoch
|
Der Lui hat abgesagt!
Hat mir grad ne PN geschickt! Naja, wer nich will, der...... ![]() ![]() Sonst noch jemand der Absagen will???? ![]() Gruß, TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Zitat:
nein, mal ehrlich. Ich muß arbeiten ... http://www.tigermeet2004.com/german/index.htm ![]()
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Nette Bilder! ![]() OT aus
![]() |
![]() |
#14 | |
[NSH]Chefkoch
|
Zitat:
Fadenscheinige AUSREDE!!!!!! "Schäm dich was"!!!!! Beim Nächsten kannste dich aber nich so einfach drücken!!!! ![]() Gruß, TF |
|
![]() |
![]() |