![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Klackern
wenn sich das anhört als wenn de ne werkzeugkiste schüttelst isses Lager schaden ,da es die vorletzten Zylinder sind ,dei thermisch eh am meisten leiden wirds wohl aufn Lagerschaden rauslaufen
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Von wo denn genau?
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Kreis Viersen, also ca. 30km von Willich entfernt. Erstmal sei gesagt, dass ich mir sehr freue über eure Hilfe und das ich nicht allein gelassen werde. ![]() Danke auch für das Angebot mit dem Anruf und sonst auch jede Hilfe. Ich habe mir jetzt folgendes überlegt. Ich baue heute nach der arbeit wieder alles zusammen, bzw. soweit, dass ich den Motor starten kann und nehme dann ein Soundfile auf, welches ich hochladen werde. Dann darf sich jeder mein "klappergeräuch" selbst anhören..... Ich denke, dass ist zur defintiven Aussagen ob Lagerschaden oder nicht, eine sehr gute Möglichkeit. Ich bin jetzt erstmal arbeiten und werde das Soundfile gegen 18 - 20 Uhr bereit stellen können. Danke nochmal an alle!!!!!!! ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Momentmal - Kreis Viersen? Du wurdest nicht zufällig vor nem (ca.) halben Jahr von einem Typen angelabert der meinte er hat auch ne Supra und dir was vom Supraforum erzählt hat?
![]()
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
um etwas postives beizutragen. hatte das auch konnte es aber nicht recht geanu sagen wo es ist kam so hinter turbo richtung ventildeckel so die ecke aber auf meine ohren verlass ich mich eh nicht so recht! es war der auspuff hab das loch geflickt und das klackern war weg!!!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
An einen Pleuellagerschaden habe ich auch schon gedacht, aber die Hoffnung auf etwas "nicht so ernstes" stirbt nicht, zumindest dachte ich das bis eben.
![]() Den Motor zu öffnen, bzw. auszubauen ist momentan noch nicht möglich, aber ich arbeite gerade daran. |
![]() |
![]() |