![]() |
|
![]() |
#1 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
![]() Der hinten unten ist der fühler von der originalen temperaturanzeige. Hinter dem runden auslaß sitzt der thermostat. und von da gehts dann in den dicken schlauch zum kühler. Die Beleuchtung für das instrument brauchst du nur irgendwo da an den serien-instrumentenlämchen abgreifen, die auch gedimmt werden. oder direkt am dimmerrädchen.
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Erstmal danke für das bild sehr hilfreich war auch das was ich gemeint hatte!
jetzt ganz genau. du meinst der fühler soll dort rein wo die öffnung auf deinem bild offen ist!? wenns der ist kann ich den dann einfach abziehen und den neuen draufsetzen (verschrauben)? das mit dem kabel hab ich so gemacht also an den dimmer! nur dimmt er mein plasmaanzeige trotzdem nicht! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Nein, da kannst du deinen fühler nicht so einfach reinbauen. das isn teil aus meiner Grabbelkiste, da fehlt der originale Tempschalter für die Aktivkohle-Filterung, der da normalerweise drin ist.
Da sitzt der Unterdruck-Temperaturschalter drin, der die Leitung zum Aktivkohlefilterpott schaltet. Es sei denn Diu schmeißt den ganzen krempel raus, dann wäre der fühler schon über.
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Der thermoswitch der da drin sitzt, schaltet bei ca 65 Grad die unterdruckleitung durch. Darunter ist die ansteuerung zum Filterpott nicht aktiv. erst ab da wird der kram ausm pott wieder abgesaugt.
Warum das bei kaltem motor nicht sein soll, kann ich auch nicht so recht nachvollziehen. Vielleicht weil das ding im kaltlauf eh schon viel zu fett läuft. und dann noch zusätzlich wiederum die Benzingase ausm filterpott dazu? Soll vielleicht nicht sein.