![]() |
|
|
#1 |
|
|
Neues (ZUG)Fahrzeug....
So ich habs getan und mir den nissan Patrol als zugfahrzeug gegönnt... mal schauen wie die kiste so ist
Wenn nicht wird der wagen zerlegt das beste ist diesel mit Womo zulassung ![]() Geändert von -Christian- (22.08.2004 um 07:19 Uhr). |
|
|
|
#3 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Der Grizzly fährt doch auch son Teil, vielleicht kann er ja was zu sagen.
|
|
|
#5 |
|
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
|
Ha, yeah!
*sabber*Mit Viper Motor, kam vor einiger Zeit mal nen Test von so nem Teil auf DSF --> nur noch geil die Kiste ![]()
|
|
|
#6 | |
|
|
Zitat:
aber so muss ich mich mit etwas kleinerem zufriedengeben ![]() aber mann muss nicht immer das neuste modell kaufen 300zx maschine... im alten pickup ![]() Geändert von -Christian- (22.08.2004 um 15:51 Uhr). |
|
|
|
|
#7 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
, mein Dad hatte mal so einen, allerdings als Benziner Mein Kumpel hat seinen mit 280Tkm verkauft, und das einzigste, was er mal auswechseln musste, war eine neue Kupplung bei 200Tkm !!!
|
|