![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Verschiedene Bodykits für die MK III
Da hat einer viele Bilder gesammelt
![]() Aber seht selbst: *klick* Da sind auch nen Paar bekannte dabei ![]() EDIT: Jemand der im Supraforum.com angemeldet ist, kann ja mal hier ne kleine Richtigstellung schreiben wegen Jokers Supra und der schwarzen dadrunter (die blaue mit dem SSE Kit ist doch auch hier im Forum, oder?)
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) Geändert von Amtrack (18.08.2004 um 15:29 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Ich möchte die obere Front ,mit den drei Belüftungslöchern , die an den Kotflügeln angeschraubt ist. 4tes Bild
Was ist das für eine und wo bekommt man die her?? Wahrscheinlich selber machen oder?? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ist also von der firma "Regulus", die haben verschiedene bodykits für die MKIII gemacht... aber wo man die herbekommt...? ![]() oder du überredest sumi, das ding nachzubauen ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
|
Zitat:
![]() Gruß sumi88 ![]() |
|
![]() |
![]() |
#11 |
|
@ Olli,
ja, ich warte seit über 10 Wochen auf die Front. Aber bei dem Preis kann sie ruhig erst 2005 kommen. ( 1570,-Euro ohne Lack ) ![]() Wenn sie dann mal da ist, kann ich sie nachbauen lassen und für ca. 700,-Euro anbieten. ( dann auch mit TÜV ) Gruß sumi88 ![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Trabbi-Verblaser
|
... dann setz mich schon mal auf Deine Liste wenns eine nachgebaute gibt.
Aber warum kostet die Originale 1570 euro?? ![]() Olli
![]() |
#13 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ne, aus Japan
![]()