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#1 |
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[NSH]Schlossgespenst
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Ich find die mischung aus beidem auch am besten: visko fürs grobe, und e-lüfter als unterstützung für den stand. Und ne mischung aus Mechanik (visko) und elektrik ist mir am liebsten.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#2 |
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[NSH]Schlossgespenst
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bei 75 grad aus? Na wenn ihr die temperatur man auf sonen wert runterbekommt... Denke fast da wird der e-lüfter eher zum dauerläufer weil die temp nicht auf 75 grad runterkommt. 75 Grad sind ja Terror-Tuner-Temperaturen.
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#3 |
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DJURADJ
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also wär so ne mischung gar nicht mal verkehrt. Platz hätte es ja noch zwischen dem viscolüster und dem kühler für einen E-Lüfter. Muss einfach die Abdeckung weg, aber das wär ja nicht so schlimm oder? Der E-Lüfter müsste nur die grösse des Viscos haben (um nicht an den klimalüfter zu kommen). obwohl man den auch gleich mit'ersetzen könnte mit so'nem doppellüfter. ![]() |
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#4 |
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Registrierter Benutzer
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he-man, schlag dir den blödsinn aus dem kopf.
1. zwischen dem visko und dem kühler bekommst du keinen e-lüfter hin. 2. die abdeckung vom kühler zu entfernen ist schon fast tödlich. der lüfter saugt dann nicht mehr nur von vorne, sondern auch seitlich. ich bleibe bei meinen e-lüftern!!! und zwar aus folgenden gründen. der visko schaufelt nur anständig wenn er auf drehzahl kommt. bei höheren geschwindigkeiten ist er eh fürn arsch. weil der fahrtwind mehr bringt und der visko nur leistung frisst. der visko dreht nicht wenn der motor aus ist. ohne visko wird der motor schneller warm. kaltstart lässt grüssen.
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