![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
Beiträge: n/a
|
So da du das gelöst hast bei dein amaturenbrett auseinander und schau mal nach der nummer vom ventil... nicht das du sagst ich habe dich vergessen
![]() |
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
aber prompt : 047500-1730 ... 1m27
wobei ich rausgefunden hab dass man alle einbauen kann. unterscheiden sich nur geringfügig im temperaturverhalten... nicht dass ich drängel .... aber meinst du bis zum wochenende hab ichs ?
__________________
.... Und die Kraft und die Herrlichkeit .... Zur meiner Toyota Seite .... Zur meiner Foto Seite .... Mail an mich .... |
|
|
|
|
|
#3 |
|
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.803
iTrader-Bewertung: (27)
|
Ich freu mich mit Dir!
Gratulation. Muß am Wochenende gleich mal nach meinem Schlauch schauen. Und mich um den kleinen unscheinbaren Alukrümmer kümmern Also, es ist nicht der Ziehharmonikaschlauch? Der angeblich so billig sein soll. Es scheint der untere Schlauch zu sein (wie Du ja schreibst: vom Turbo zum LLK) Was mich noch interessiert: Deine silikon/edelstahllösung statt des Serien-Gelumpes; ist das eine Eigenbaulösung?
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
alles kam zusammen .... schwankender ladedruck, mehrverbauch bis 17l und leistungsabfall .... dazu unkontrollierter fuelcut.
__________________
.... Und die Kraft und die Herrlichkeit .... Zur meiner Toyota Seite .... Zur meiner Foto Seite .... Mail an mich .... |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
ich hab mir ein paar schläuche aus dem samco sortiment rausgesucht. werde es ab turbo bis llk komplett ersetzen .... und für alle zeiten ruhe haben.
__________________
.... Und die Kraft und die Herrlichkeit .... Zur meiner Toyota Seite .... Zur meiner Foto Seite .... Mail an mich .... |
|
|
|
|