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#1 |
Registrierter Benutzer
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moien, ich habe eben mal bissl gemessen lt. vatern sein thermometer 20° draussen siehe erstes bild
hab 73 ohm zwischen beiden klemmen und auch 73 ohm zwischen sta und masse tauschen ? wie ist des überhaupt gemeint mit oder ohne TWC ? ( steht im handbuch ) wo finde ich den kühlmitteltemperaturfühler ? bzw. kann ich mal jemand aufklären welcher fühler von den ganzen für was verantwortlich ist ? beim ausbau vom kaltstartventil - läut da viel benzin raus ? oder nur bissl ? will nciht vattern sein auffahrt vollkleistern ![]() danke |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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Hab bei mir nun auch mal Fehlercode ausgelesen.
34......... mmpfff das musste ja sein. Kann das sein das der deswegen drin ist weil ich mit mehr Ladedruck fahre und doch ab und an mal in den Fuel Cut rausche?? Schon oder? |
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#3 |
[NSH]Schlossgespenst
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jo, 34 anormaler ladedruck. kommt sofort nach dem ersten FuelCut der Fehler. Aber wenne da öfter reinrauscht lohnt das resetten ja eh nicht...
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#5 |
Registrierter Benutzer
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hab langsam das gefühl das sich der kram bei mir aus tausend kleinigkeiten zusammensetzt
![]() hab spaßenshalber mal den LMM durchgemessen .. sind auch immer 2 - 3 KOhm weniger als sollwerte ... verbrauch liegt momentan bei 19 Liter bei rel. normaler fahrt ..heul schläuche sind auch alle fest .. und zu sehen ist auch ncihts ... scheiss kaltstartventil komm ich nicht ran um stecker abzuziehen...grummel... auch schlecht alles auseinander zu bauen ... hab doch urlaub.. und wetter ist immer so wechselnd... ich habe auch im amaturenbrett ein kleines prob. - die temp anzeige links fängt bei 150 an zu blinken.. macht die nur meldung mit blinken oder hängt da mehr dran ? ![]() |
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#6 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
![]() Also Prüfen, ob das Kühlwasser nicht doch zu warm ist. ![]()
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Gruß Micha ![]() Mushrooms in the car -> Dann stand das Auto länger als 'n Jahr. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
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#7 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
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Häng mal das F-Con ab oder besorg Dir Probeweise nen anderen LMM.
Wie gesagt: Du verbrennst zu viel Benzin, das Gemisch ist viel zu Fett! Im Extremfall wirste zu viel Benzin dann auch im Öl haben, und das wäre dann nicht so toll! Gruss Bleifuss
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#8 | |
[NSH]Schlossgespenst
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Zitat:
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#10 |
Registrierter Benutzer
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Fehlersuche MKIII
Hallo Fantic,
ich wohne in deiner Nähe - weiß leider nicht wo Du wohnst (außer Herford) - könnten uns mal austauschen - besonders vor dem Hinter- grund Deiner Fehlersuche. Supra fahren ist ungefähr so wie 10 Jahre zur Schule gehen - am Ende gibts immer noch Fragen - aber nicht mehr so viele!! |
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#11 |
Registrierter Benutzer
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ausgrab
![]() heute wird wieder lady gefahren ... hab ihn schon bissl hart *grins* aber zu dem eigentlichen problem, auf welchen einstellungen muss eigentlich das f-con stehen.. 9 ? oder weniger ? danke greetz time |
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#12 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
Gruß Ken |
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#13 |
Registrierter Benutzer
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such....
also neuer motor ist drinnen mit sämtlichen steckern und nippelchen ![]() aber verbrauch und anzug scheint immernoch bissl zu leiden in meinem f-con steht der dip auf 2 - hat mal wer ne beschreibung zur f-con einstellung ? |
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