![]() |
|
![]() |
#1 |
und die Kakerlaken
|
Da es nur auf der Autobahn hupt, wird das Ding aus einem BMW oder
Audi kommen, das sind notorische Linksfahrer und Hupdrängler. ![]() Oder das Bov hat sich Boostis Fahrstiel angeeignet. ![]() ![]()
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Master Of Desaster
|
hihi... schick Deinen Sound doch mal hier hin:
http://www.blowoffvalves.com/ BTW - daß das Saab/Bosch BOV bei ~0Bar hupt ist völlig normal. Aber beim abblasen hab ich bisher noch kein Hupen gehört. Das muß ein bulgarischer Import von Boosti sein! ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Captain Slow
|
das BOV "hupt" ??
![]() mein Bosch-BOV macht nie hup-geräusche, das furzt und schlabbert nur, je nach druck ![]() weiß aber im moment nicht, ob meins ne metall- oder eine gummimembrane hat.
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
wenn man sein BOV dann irgendwann näher kennt, kann man vom furz-schnarch-geräusch bis zum hupen alles recht gut mit dem gaspedal machen. Am meisten kommt das hupen wenn man beim gasgeben die +- 0 Bargrenze immer wieder etwas durchschreitet. Also wenn man auf der Autobahn jemanden überholt, und der hat sein fenster auf, dann guckt der auch immer ganz bescheuert warum ich hupe.
![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Captain Slow
|
@Andreas-M:
ach so, das ding hupt während des beschleunigens, bzw. während konstant ladedruck anliegt? sicher, dass es nicht kaputt ist? ![]()
__________________
Wer nichts weiß, muss alles glauben. |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
[NSH]Master Of Desaster
|
AFAIK flattert im Bereich um 0 Bar LD die Membran, wodurch das bekannte
HUP-Geräusch generiert wird. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 | |
Bruce Allmächtig
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
__________________
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |