![]() |
![]() |
#12 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Siehe technische FAQ:
. Klartext, Gruppe 2 (Einspritzung) P0200 Einspritzdüsen Schaltkreis Fehlfunktion P0201 Einspritzdüsen Schaltkreis Fehlfunktion - Zylinder 1 P0202 Einspritzdüsen Schaltkreis Fehlfunktion - Zylinder 2 P0203 Einspritzdüsen Schaltkreis Fehlfunktion - Zylinder 3 P0204 Einspritzdüsen Schaltkreis Fehlfunktion - Zylinder 4 P0205 Einspritzdüsen Schaltkreis Fehlfunktion - Zylinder 5 P0206 Einspritzdüsen Schaltkreis Fehlfunktion - Zylinder 6 P0207 Einspritzdüsen Schaltkreis Fehlfunktion - Zylinder 7 P0208 Einspritzdüsen Schaltkreis Fehlfunktion - Zylinder 8 P0209 Einspritzdüsen Schaltkreis Fehlfunktion - Zylinder 9 P0210 Einspritzdüsen Schaltkreis Fehlfunktion - Zylinder 10 P0211 Einspritzdüsen Schaltkreis Fehlfunktion - Zylinder 11 P0212 Einspritzdüsen Schaltkreis Fehlfunktion - Zylinder 12 P0213 Kaltstart-Einspritzdüse 1 Fehlfunktion P0214 Kaltstart-Einspritzdüse 2 Fehlfunktion P0215 Motor Abschalt-Magnetventil Fehlfunktion P0216 Einspritzung Zeitkontroll Schaltkreis Fehlfunktion P0217 Motor Übertemperatur Zustand P0218 Getriebe Übertemperatur Zustand P0219 Motor Überdrehzahl Zustand P0220 Drosselklappen-/Ansaugspinnen-Positions-Sensor/-Schalter B Schaltkreis Fehlfunktion P0221 Drosselklappen-/Ansaugspinnen-Positions-Sensor/-Schalter B Schaltkreis Bereichs-/Betriebsverhalten-Problem P0222 Drosselklappen-/Ansaugspinnen-Positions-Sensor/-Schalter B Schaltkreis zu niedriger Eingang P0223 Drosselklappen-/Ansaugspinnen-Positions-Sensor/-Schalter B Schaltkreis zu hoher Eingang P0224 Drosselklappen-/Ansaugspinnen-Positions-Sensor/-Schalter B Schaltkreis intermittierend P0225 Drosselklappen-/Ansaugspinnen-Positions-Sensor/-Schalter C Schaltkreis Fehlfunktion P0226 Drosselklappen-/Ansaugspinnen-Positions-Sensor/-Schalter C Schaltkreis Bereichs-/Betriebsverhalten-Problem P0227 Drosselklappen-/Ansaugspinnen-Positions-Sensor/-Schalter C Schaltkreis zu niedriger Eingang P0228 Drosselklappen-/Ansaugspinnen-Positions-Sensor/-Schalter C Schaltkreis zu hoher Eingang P0229 Drosselklappen-/Ansaugspinnen-Positions-Sensor/-Schalter C Schaltkreis intermittierend P0230 Kraftstoff-Pumpe Primär-Schaltkreis Fehlfunktion P0231 Kraftstoff-Pumpe Sekundär-Schaltkreis zu niedrig P0232 Kraftstoff-Pumpe Sekundär-Schaltkreis zu hoch P0233 Kraftstoff-Pumpe Sekundär-Schaltkreis intermittierend P0234 Motor Überladungs-Zustand Bei 14 ist das Kaltstartventil Bei 24 das Drosselklappenpoti Bei 34 Uberladungszustand Dies würde genau das heissen, was ich sage: Der Motor bekommt zuviel Benzin! Ich würde jetzt mal das Kaltstartventil abhängen, und schauen ob's besser wird. Wenn nicht, ein anderes einbauen (es könnte offen bleiben) und probieren. das Drosselklappenpoti sollte in den FAQ eigentlich auch beschrieben sein (?). Das Kaltstartventil ist bei der Ansaugbrücke unten, genau in der Mitte (da wo eine Benzinleitung drauf kommt). Gruss Bleifuss
__________________
Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
![]() |
![]() |