![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
ZKD durch... aber eigenartigste weise.....
hi, ich hab heut mal wieder etwas geschraubt... mußte dann aber leider feststellen das meine kopfdichtung durch ist... aber nich so wie gewönlich wasser->brennraum. sondern öl führung nach außen....
![]() ma eh... da hab ich mir ja wieder einen schrott an land gezogen.... ![]()
![]() |
#4 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Jo, wasserkanal nach draußen ist gängiger als durchgebrochener ölkanal. aber da hinten ist eh alles an der ZKD marode durch die hitze, dann hats diesmal halt eher den ölkanal erwischt.
![]()
![]() |
#5 |
|
ach ja meine erste supra hatte dort auch nen riss aber kühlwasserseitig
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Seht ihr deshalb hab ich den Kopf einfach draufgeschweißt.
Der geht nimmer durch. *lol
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
so, hab den kopf grad dann mal runter genommen. fazit... Die Toyota werkstadt die bei der vorbesitzerin die kopfdichtung gewechselt haben hat scheiße gebaut. aber seht selbst, die bilder sprechen für sich..... (die dichtung liegt so wie ich den kopf abgenommen habe unverändert!!!)
![]() ![]() ![]() die ganze ölführung um den kanal rum ist aus der dichtung gerissen. die haben denke ich beim aufsetzen des kopfes irgendwie die ecke da ausgerissen. ![]()
![]() |
#8 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Das kommt davon wenn man den kopf unsanft erstmal mit ner ecke auf den block/die dichtung aufsetzt. Statt den mit gefühl gleichmäßig draufzusetzen...
Nach dem Werkstatt-Motto "klopp man drauf das ding, wenn die kaputt geht, dann kommt se in ein paar tausend kilometern wieder, und wir verdienen halt nochmal...". Murks halt.
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#11 |
Mr. Off-Topic
|
![]() ![]() ![]() ![]() ab und an frag ich mich, ob ich in 2-3jahren noch ne mkiii bekomm, die ein bissel fährt?! ![]() ![]()
![]() |
#12 | |
Registrierter Benutzer
|
@dark shadow
Zitat:
warum werde ich das gefühl nicht los das ich dir das sogar glaube ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Irgendwie hab ich das Gefühl, das ich solche Bilder (und ähnliche) auch schon mehrmals gesehen habe.... son Murks!
Gruss Bleifuss
![]() |
#15 |
Rohrverbieger
|
...schliesse mich dem Club der ZDK schrotter an...
Gestern auf der Autobahn *pffffffftttt* Wassertemperatur hoch und das war´s. Nu is die Dichtung ganz durch! Aber das Schockt mich erstmal nicht sooo doll. Hab ja schon damit gerechnet ![]() Trotzdem ein herzliches danke an die Toyota entwicklungsabtl. die Lufthutze der MKIV hätte die MKIII auch vertragen können ![]() Braucht man die eigentlich noch wenn man eine HKM MetallZDK drin hat und leicht getunt rumfährt (~300PS)??