![]() |
|
|||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Passt das an ne MK III ? | |||
| Jup, megageil !! |
|
26 | 52,00% |
| Ihhh, nein danke !! |
|
18 | 36,00% |
| Ich bin doof und habe keine Meinung ! |
|
6 | 12,00% |
| Teilnehmer: 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
|
Ich hätt mir schon längst die Türen gekauft bzw. eingebaut.
Die Flügeltür Supra hat vor Jahren (letztes oder vorletztes Jahr) Goorooj schon entdeckt. Bei mir gibts nur zwei Probleme: Erstens erlaubt es meine Tiefgarage nicht, die türen so weit nach oben zu schwenken (Scheiß Duplex; aber besser als nix) Zweitens müßt ich mich trotzdem aus den Sitzen schälen. erst die Beine rausschwenken, dann linksdrehung, dann unter der Türe im Limbo raus. Und bloß nicht mit Ausstiegshilfe (Griff) aussteigen. Beulen vorprogrammiert.
|
|
|
#2 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Gerade bei Auto-motor-sport-tv auf vox. da hatten die die dinger auch gezeigt. allerdings an nem golf, aber das auto ist ja wurscht. Beim aufmachen der tür war die total instabil am flatter/zittern. Machte voll den nicht sehr massiven eindruck. Und das schon bei soner popeligen kurzen golf tür. Da ist die supra-tür ja ein scheunentor gegen...
![]()
|
|
|
#4 |
|
Registrierter Benutzer
|
Macht ihr mal ruhig alle....
Dann bleib ich mit meiner was seltenes ![]() Is genau wie mit der B&M Lippe ![]()
|
|
|
#5 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Dafür hast du die klarglasblinker die auch alle haben. ich nicht.
![]()
|
|
|
#7 |
|
Registrierter Benutzer
|
Ich denk der Lambo Umbau mag interessant aussehen um vor der Discozu protzen, aber ob das Alltagstauglich ist mag ich zu bezweifeln. Ich war da heute besser bei ner Kosmetikerin und hab mein eigenes Outfit ein bisschen besser gemacht |
|
|
|