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#1 |
Beiträge: n/a
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ach ja meine erste supra hatte dort auch nen riss aber kühlwasserseitig
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#2 |
Registrierter Benutzer
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Seht ihr deshalb hab ich den Kopf einfach draufgeschweißt.
Der geht nimmer durch. *lol
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#3 |
Registrierter Benutzer
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so, hab den kopf grad dann mal runter genommen. fazit... Die Toyota werkstadt die bei der vorbesitzerin die kopfdichtung gewechselt haben hat scheiße gebaut. aber seht selbst, die bilder sprechen für sich..... (die dichtung liegt so wie ich den kopf abgenommen habe unverändert!!!)
![]() ![]() ![]() die ganze ölführung um den kanal rum ist aus der dichtung gerissen. die haben denke ich beim aufsetzen des kopfes irgendwie die ecke da ausgerissen. ![]()
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MfG TrackBuster |
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#4 |
[NSH]Schlossgespenst
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Das kommt davon wenn man den kopf unsanft erstmal mit ner ecke auf den block/die dichtung aufsetzt. Statt den mit gefühl gleichmäßig draufzusetzen...
Nach dem Werkstatt-Motto "klopp man drauf das ding, wenn die kaputt geht, dann kommt se in ein paar tausend kilometern wieder, und wir verdienen halt nochmal...". Murks halt.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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#5 | |
Registrierter Benutzer
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Zitat:
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MfG TrackBuster |
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#8 | |
Registrierter Benutzer
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@dark shadow
Zitat:
warum werde ich das gefühl nicht los das ich dir das sogar glaube ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
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Supra oh Supra ich spiel dir an die Hupra Mit meiner Zweiten Supra hatte ich Dyno run 382 PS 512 NM bei 0,9 bar Ladedruck Jetzt bin ich bei der Dritten ![]() Höher gehts wenn ich den FCD richtigrum angeschlossen habe ![]() |
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#10 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
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Irgendwie hab ich das Gefühl, das ich solche Bilder (und ähnliche) auch schon mehrmals gesehen habe.... son Murks!
Gruss Bleifuss
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Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
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#11 |
Rohrverbieger
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...schliesse mich dem Club der ZDK schrotter an...
Gestern auf der Autobahn *pffffffftttt* Wassertemperatur hoch und das war´s. Nu is die Dichtung ganz durch! Aber das Schockt mich erstmal nicht sooo doll. Hab ja schon damit gerechnet ![]() Trotzdem ein herzliches danke an die Toyota entwicklungsabtl. die Lufthutze der MKIV hätte die MKIII auch vertragen können ![]() Braucht man die eigentlich noch wenn man eine HKM MetallZDK drin hat und leicht getunt rumfährt (~300PS)??
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...Wenn´s raucht und qualmt und Gummi fliegt ![]() gruß Chris |
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#12 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
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Wenn du ne gescheite MZKD drinnen hast, dann überlebt die den Motor. Also eher verziehts den Kopf als das die nachgibt. Ich habe mit Ladedruck vor Fuelcut (F-Con noch nicht drinnen da nich komplett) keine Temperaturprobleme und habe keine Hutze und kühlungstechnisch alles serie. Musst aber halt drauf schauen, dass keine Kühler sauber und nicht vergammelt sind, dann geht das scho
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Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
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#13 | |
[NSH]Schlossgespenst
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Zitat:
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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