![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Mäxl is immer der, der mit Abstand am Beknacktesten in die Kamera schauen kann ![]() Cya, Mäxl (der sich auf die Invasion des Schweizers schon freut ) |
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Mister Undercover
|
Zitat:
![]() Ich glaube ich schicke dir vor der invasion Geld damit du ein paar Soundteile für mich einkaufen kannst ![]() |
|
|
|
|
|
|
#3 | |
|
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
![]() |
|
|
|
|
|
|
#4 | |
|
Mister Undercover
|
Zitat:
![]() @supra. Na wie wohl? Danach alles wieder verbrennen ![]() |
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
Alle oben aufgeführten Fragen sind ja nun schon beantwortet
@ Mäxl Du bist grösser und kräftiger, als Anti, deswegen dachte ich, dass es bei ihm expliziet mit dem halben Schnitzel erwähnt werden sollte ![]() Dass Paul den armen Anti gleich so stressen muss... ging die Tanknadel schlagartig runter? @ Jaco Gäste sind in der RMG immer willkommen Bis jetzt haben wir es immer auf die Reihe bekommen, irgendwas kleines zu organisieren. Wann machste denn Deine Rundreise? |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Registrierter Benutzer
|
@ Zäpfle
heut schon wieder Waldgeist, das stehen wir nicht durch. Haben immer noch Schnitzel vom Freitag hier Ist Anti schon auf dem Heimweg oder warum funzt wieder nix? Sei ehrlich, Du willst ihn doch nur an Dein NB ketten Ansonsten hast Du gleich ne PN |
|
|
|
|
|
#7 |
|
[NSH]Master Of Desaster
|
So ein Unsinn... eben ging noch alles und ich sitz noch beim Mäxl im Bett.
Also: ich bin noch hier. Heute Abend noch mal Schnitzel oder wie!? - lol.. Ihr macht mich arm! Werde wohl heute Abend zurück tuckeln. - Und ja, der Verbrauch zum Geist und urück entsprach etwa dem was ich sonst von HH nach Hannover brauche. Will nicht heute Abend / Nacht jemand von FFM nach Hamburg? Alleine fahren is laaaangweilig... und meine Freundin wollte ja auch nicht mit. - Naja, vielleicht ja beim nächsten Mal. ![]() |
|
|
|
|
|
#8 | |
|
Mister Undercover
|
Zitat:
Motor muss noch ganz zusammengebaut werden und dan einpflanzen. Wo bist du auf den Bildern ? |
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Registrierter Benutzer
|
Hab fotografiert, deswegen nicht drauf.
Anti hat ein Horrorbild von mir gemacht. Ansonsten bin ich die mit der olivgrünen Hose ![]() |
|
|
|