![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
__________________
MfG TrackBuster |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
oh mann, die ladys und die strippen da drin werden echt morsch...
![]() Aber zum glück haste den fehler jetzt. ![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Zum glück ja, aber was mich ärgert, das dass wohl schon in den letzten monaten immer der Fehler war, und ich somit umsonst 3 Sätze Zündkerzen gekauft habe.
![]() Aber zum glück waren es keine Platin. Nur ganz normale. Werde nun erstmal am Montag Silikonkabel kaufen gehen und dann die Leitung am WE instandsetzten.
__________________
Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
das komische an der sache ist, das beim schlüssel rumdrehen ohne zu starten die statuslampen für batterie und heckleuchten im cockpit nicht funktionieren.
ich werde dann heute abend wieder dran gehen.
__________________
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
so, wagen startet wieder.
ich habe auch einen kabelbruch am winkellagefühler. nachdem ich einmal am kabel gewackelt hatte sprang der wagen an. wie tausche ich am besten die kabel ohne gleich den ganzen kabelbaum wechseln zu müssen? so jetzt zu den statuslampen für die batterie und die heckleuchten im cockpit. als der motor lief hatte ich nur ein bordspannung von 11Volt. auch als ich die drehzahl erhöht hatte, kam ich nicht über die elf volt. bei ausgeschaltetm motor sind es dann 11,4Volt. ergo, lichtmaschine will nix laden. die kohlebürsten habe ich vor 2 wochen erst gewechselt. habe ich da jetzt auch einen kabelbruch? help me, ich nix elektriker. ![]()
__________________
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
__________________
Liebe Grüße vom ATV-Fahrenden Suprafahrer. |
|
![]() |
![]() |