![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
hatte mal bei meiner alten das selbe, da hatte die leitung vom drehwinkelgeber nen kabelbruch. aber ich glaube (bin mir aber net mehr sicher) ich hatte da nen fehlercode anliegen.
und mess mal die spannung VOR den zündspulen beim starten. NICHT dahinter sonst: ![]() ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Habe seit ebend genau das gleiche problem. Hatte ich aber schon 2 mal. Ich dachte da nur, das es an den Boschkerzen liegt, habe aber jetzt die Originalen drin und schon wieder der mist. Tritt bei mir alle zwei Monate auf. Wenn ich die Kerzen gewechselt habe, dann lief alles wieder ohne probleme.
Es kann aber nicht sein, dass alle 2 Monate die Kerzen hops gehen. Was könnte das sein?
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Habe bei mir das Problem gefunden. Es handelte sich um den gleichen Fehler wie bei TrackBuster. Habe beim Sensor nen Kabelbruch. Ist erstmal nur fixiert, die Reparatur mache ich dann nächstes WE.
![]() |
#4 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
oh mann, die ladys und die strippen da drin werden echt morsch...
![]() Aber zum glück haste den fehler jetzt. ![]()
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Zum glück ja, aber was mich ärgert, das dass wohl schon in den letzten monaten immer der Fehler war, und ich somit umsonst 3 Sätze Zündkerzen gekauft habe.
![]() Aber zum glück waren es keine Platin. Nur ganz normale. Werde nun erstmal am Montag Silikonkabel kaufen gehen und dann die Leitung am WE instandsetzten.
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
das komische an der sache ist, das beim schlüssel rumdrehen ohne zu starten die statuslampen für batterie und heckleuchten im cockpit nicht funktionieren.
ich werde dann heute abend wieder dran gehen.