![]() |
![]() |
#47 |
Registrierter Benutzer
|
Also, wenn nix dazwischen kommt sind Lucky, Bonny und ich zu 99% auch wieder dabei
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#49 |
Captain Slow
|
achja, die namensschilder dieses jahr waren ja schon klasse, aber wie wär's nächstes mal noch mit namensschildern für die autos, die man einfach hinter die scheibe legen kann?
dann würden sich noch fragen wie "wem gehört denn dieser schrotthaufen?" oder "wer hat das denn verbrochen !?" ebenfalls erübrigen ![]()
![]() |
#50 |
Registrierter Benutzer
|
Autonamen
die könnt Ihr selber machen ,die kosten bei den Schildermachern nur paar Euro .
Aber ich kann se auch machen lassen ,kann ja mal gucken was das kostet und mal melden wer sowas haben will |
![]() |
![]() |
![]() |
#51 |
Captain Slow
|
achso, du meinst so nummernschilder mit namen drauf?
ich meinte eigentlich nur ganz normale papp- oder papierschilder, das würde ja schon reichen. kann zwar auch jeder selber machen, aber die hälfte vergisst es sicherlich oder ist zu faul ![]()
![]() |
#53 |
Registrierter Benutzer
|
datum des Treffen
auf vielfachen Wunsch möchte ich ,so hat man mich gebeten das Treffen um eine woche vorher oder später machen , wie siehts da bei anderenj aus .
Alle kriegt man nicht unter den Hut aber vielleicht die meisten ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#54 |
[NSH]Mr.EPC
|
bei mir steht das zum glück schon dran :
![]() mfg gmturbo
![]() |
#56 |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Natürlich bin ich auch wieder dabei.
![]() Ne woche vorher wär mir zwar lieber, aber mir ist es eigentlich egal,ich schließ mich der mehrheit an ![]()