![]() |
|
|
|
|
#1 |
|
und die Kakerlaken
|
Muß doch nicht unbedingt VA sein oder?
Mußt auch haltern die schwere Anlage. Das reißt in den Gummis,glaube Didi sagte es währe besser schwarzes, also normales Rohr zu nehmen. Und mit dem werden sie da www.mnf.de geholfen. Die haben die passenden Bögen und Längen, und bestimmt auch in eurer Nähe.
|
|
|
#3 |
|
[NSH]Mr.EPC
|
die jungs von MNF sind sehr schnell, innerhalb von 4 tagen hatte ich meine teile immer zuhause gehabt.
mfg gmturbo
|
|
|
#4 |
|
Super Moderator
|
Ganz ehrlich ? Ich weiß jetzt nicht aus der hohlen Hand wo du einen solchen Endtopf her bekommst. Allerdings weiß ich , das man bei Christian eine komplette Anlage incl. downpipe für 850 € bekommt. Ok, die hat nur 2,5" aber ist aus Edelstahl ...
Nun ja, mal grundsätzlich ICH würde keine 2500 € für eine Auspuffanlage ausgeben, ich würde sie mir selber schweißen ... Gruß Grizzly
|
|
|
#5 |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
grizzly hat recht: 2500 okken sind unverhältnismäßig für sion bisschen VA-metallrohr. Entweder fertig für 850 was auf die mongoose hinzielt (2,5 zoll) oder selber machen (auch in 3 zoll) für nocjh weniger.
|
|
|
#7 | |
|
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
|
@oggy und Gonzo:
Was glaubt ihr, wo ich meinen 3" Kat her habe? Aber leider haben die keinen 3" Endtopf mit zwei Endrohren... . . . Zitat:
![]() Ein dreifach hoch auf dem, der (Edelstahl) schweissen kann! Warum hast Du dich nicht in den letzten beiden Jahren angeboten (in denen ich immer wieder nach einem günstigen Anbieter für ne Auspuffanlage gesucht habe), mir eine Anlage zu schweißen?? Selbst wenn Du so weit weg wohnst, wär das immer noch günstiger; und so oft wie wir uns in der letzten Zeit gesehen haben (letztes Jahr bei Boosti und dieses jahr in Kassel), hätt ich das Teil auch schon. Bei Jetex gibt es aber keine 3" mit zwei Endrohren....
|
|
|
|
#8 | |
|
und die Kakerlaken
|
Zitat:
WOZU ein Kat? Was ist das? Gibt es schon Kats mit ner Kammera drin? Wenn ja we macht die Linse sauber? Fragen, Fragen ???????????? ![]()
|
|
|
|
#9 |
|
Super Moderator
|
Hallo Peter,
hast du schon mal darüber nach gedacht das ich einfach keine Anlage bauen will !? Wenn ich das gewollt hätte, hätte ich dir das angeboten. Ich habe hier gesagt ICH hätte MIR keine Anlage für 2500 € gekauft. ICH hätte MIR eine selber geschweißt oder eine Mongoose gekauft. Aber ich habe eine HKS D2 und bin damit erstmal zufrieden. Zum Edelstahl schweißen braucht man Edelstahldraht ein normals SGS mit einer Argon Flasche und fertig ! Es sei denn man will super feine Nähte ... das kann ich eh nicht .... Wegen des Endtopfes.... nimm doch zwei normale runde von Jetex und setzt ein Y Stück davor, würde ich so machen .... Gruß Grizzly
|
|
|
#10 |
|
Super Moderator
|
@ Oggy Kat is wichtig, wenn du keinen hast und sie ********en dich, dann aber richtig !! Das ist dann Steuerhinterziehung .... Mit KAT, sei er auch noch so schlecht .... keine Steuerhinterziehung !
Gruß Grizzly
|
|
|
#12 |
|
Registrierter Benutzer
|
Fazit... Ich habe selbst die Tage auch gesucht und bin, da ich dasselbe wie Knight Rider suche, immer noch nicht fündig geworden. Immerhin kann man von unseren teuren 3 Zoll Auspuffanlagen sagen, dass sie einzigartig und komplett aus Edelstahl sind... Nur das mit den Endtöpfen ist noch nicht geregelt. Der Sound ist auch einfach genial, wie mittlerweile mehrere bestätigen konnten.
|
|
|
|
#13 | |
|
-= Michael Knight =-
|
Zitat:
Na endlich kommt die Wahrheit raus! Alles Egoisten....
|
|
|
|
#15 |
|
-= Michael Knight =-
|
Muß ich auch immer wieder feststellen...
|