![]() |
|
Umfrageergebnis anzeigen: Passt das an ne MK III ? | |||
Jup, megageil !! |
![]() ![]() ![]() |
26 | 52,00% |
Ihhh, nein danke !! |
![]() ![]() ![]() |
18 | 36,00% |
Ich bin doof und habe keine Meinung ! |
![]() ![]() ![]() |
6 | 12,00% |
Teilnehmer: 50. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
![]() |
#1 |
und die Kakerlaken
|
Find ich prima, nur der Preis macht mich ein wenig platt
![]() Bei ebay ist ein Satz zu 900€ drin. Kommt aus Berlin, und die bieten auch ne Wekstatt zum Einbau an. Vieleicht weiß Didi ja mehr darüber.
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
iTrader-Bewertung: (77)
![]() |
Wenn wir alle nächtes Jahr in Kasseldie Türen haben können wir alle auf dem oberen Parkplatz parken
![]() ![]() ![]() ... im Ernst: das habe ich mir auch schon angesehen - ist aber wirklich noch sehr teuer Die Dinger sind aber im Kommen und werden bestimmt noch ein bischen billiger ... http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?...5690 496&rd=1 http://search.ebay.de/fluegeltueren_...rtp ropertyZ1
![]() __________________________________________________ _____________ Eine SUPRA ist erst dann schnell genug, wenn du Angst hast den Zündschlüssel umzudrehen. __________________________________________________ ____
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
Flügeltüren
also zum Platzsparenden Parken wärs ja nicht schlecht,zumal die Supra Türen sehr weit öffnen ,ob das was für Leute wie Lucki und mich ist oder noch Bad unter der Tür durchzukriechen das möcht ich bezweifeln
|
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
== The Producer of Supra ==
|
Ich kenne da einen der macht gerade einen Tuningladen bei mir um die Ecke auf,und er hat mir angeboten meine Türen so umzubauen.
Er hat das schon gemacht und sagt das sei bei der Supra kein Problem. Und die Preise wo im Internet so rumschwirren sind auch zu teuer. Er besorgt die Teile wo er braucht auch direkt aus Amiland und die gibt es in 3 Versionen.Muß aber noch überlegen welche von den drein. Und der Preis soll für die teile ca 200 Euro betragen plus Einbau. Bei mir wirds nicht so teuer weil ich ihn gut kenne, ich weiß aber nicht was er für andere verlangt,da könnte ich dann mal fragen. Möglicherweise wird meine Lady nächstes Jahr auf dem Treffen in Kassel die Flügeltüren schon drann haben. ![]() Gruß Molto
![]() |
#5 |
Captain Slow
|
also ich persönlich finde, dass das nicht zur (MKIII-)Supra passt, aber das ist natürlich geschmackssache...
aber wie sehen diese gelenke nach 3 jahren und 5.000x öffnen+schließen aus? schließen die türen dann noch dicht (falls sie das überhaupt mal tun)? oder muss man diese dinger nach 5x öffnen/schließen wieder nachjustieren? die Supratüren sind verdammt schwer und verdammt lang (langer hebel), das dürfte ja jeder hier wissen. ich denke mal das ganze steht und fällt mit der materialwahl und der verarbeitung dieser gelenke ![]() ich würde das nur dann probieren, wenn die verkäufer 3 jahre garantie geben und auch kostenlos wieder rückrüsten, falls es sich das system als ungeeignet herausstellen sollte....
![]() |
#6 |
supra
|
sieht ganz gut aus an der MKIII:
![]() ![]() ![]() ![]() ansonsten kann ich suprafan nur zustimmen, jedenfalls wird für die schweren Türen an der MKIII sicher keines dieser Billig-Kits geeignet sein - da muss schon was ordentliches (und teureres) her. und dann sollte es gleich das komplette Paket sein - mit Elektrik und so sonst ist es einfach nur Prollig ![]() Geändert von supra. (14.08.2004 um 12:15 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Mr. Off-Topic
|
Zitat:
gggggeeeiiilllleeeeeeeee supra's ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#9 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Und Tüv??? aber mach mal und sag bescheid wie es geworden ist! wenn ihr den spiegel schaut und eure zähnchen anschaut könnt ihr auch erkennen zu welcher spezie ihr gehört... Leptosom - lange schmale zähne Athlet - Breite eckige zähne Pyknicker - breite runde zähne |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
-= Michael Knight =-
iTrader-Bewertung: (27)
![]() |
Ich hätt mir schon längst die Türen gekauft bzw. eingebaut.
Die Flügeltür Supra hat vor Jahren (letztes oder vorletztes Jahr) Goorooj schon entdeckt. Bei mir gibts nur zwei Probleme: Erstens erlaubt es meine Tiefgarage nicht, die türen so weit nach oben zu schwenken (Scheiß Duplex; aber besser als nix) Zweitens müßt ich mich trotzdem aus den Sitzen schälen. erst die Beine rausschwenken, dann linksdrehung, dann unter der Türe im Limbo raus. Und bloß nicht mit Ausstiegshilfe (Griff) aussteigen. Beulen vorprogrammiert.
![]() |
#11 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Gerade bei Auto-motor-sport-tv auf vox. da hatten die die dinger auch gezeigt. allerdings an nem golf, aber das auto ist ja wurscht. Beim aufmachen der tür war die total instabil am flatter/zittern. Machte voll den nicht sehr massiven eindruck. Und das schon bei soner popeligen kurzen golf tür. Da ist die supra-tür ja ein scheunentor gegen...
![]()