![]() |
|
|
|
|
#2 |
|
Registrierter Benutzer
|
Wie siehts mit der HKS D2 aus? Sieht optisch der originalen ähnlich, 75mm Eingang, 2x75mm Endrohre. 75mm=2,95 Zoll.
Wird wohl mein nächster Endtopf sein. Paul
__________________
If they behave Groupie, behave Rockstar. |
|
|
|
|
|
#4 |
|
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.811
iTrader-Bewertung: (27)
|
@ Mike B.:
ich werd aus deinem Hinweis nicht schlau: Die Tanabe ist eine Ein-Rohranlage; Hier kannst Du nicht einfach 2 Endrohre draufmachen; dies passt mit der Ein-Rohr-Führung im Auspuffgehäuse nicht zusammen. Es sei denn, Du machst ein Y-Abzweiger drauf. Aber das schaut scheiße aus, nicht zuletzt, weil der Endtopf sehr weit nach hinten verbaut ist (und man die Y-Abzweigung unweigerlich sofort sieht); => Golf-Tuning!! @McMsk: Ich habs schon 1.000 Mal geschrieben: Die HKS D2 ist keine Edelstahlanlage. schau mal genauer das Bild an (wegen dem Rost am Übergang zu den Endrohen). Desweiteren ist der Ausgang der beiden Endrohre (aus dem Topf) nicht 75 mm, sondern nur die polierten Endrohre (wieder genauer Bild ansehen). Ansonsten wär es die D2 gewesen. @suprafan: ahh, svenska, mit dem hab ich mich in Kassel sogar unterhalten: Aber der Sack hat nichts gesagt, dass die schwarze LAU-Supra die seine ist! Danke zumindest für Euere Hinweise. Und wo sind die Grxxxxx's und Co?
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Registrierter Benutzer
|
ok, hast gewonnen. hälst du etwa nix von golf tuning?
es gibt für deinen wagen nur anlagen von blitz und tanabe die komplett aus edelstahl sind. dann fällt mir gerade noch ein, das es von tanabe noch ein zwei modelle für die supra gab und die hatten einen anderen endtopf. ob es die noch gibt weiss ich nicht. ansonsten würde ich sagen ist selfmade angesagt, sonst wird es zu teuer.
__________________
|
|
|
|
|
|
#6 |
|
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.811
iTrader-Bewertung: (27)
|
Nö, nix Golf-Tuning!
Selfmade ist ebenfalls teuer. Brauchst nen Edelstahl-Schweisser und die Teile (die erst lasergeschnitten werden müsen) usw. Und wie das Ergebnis dnn aussieht? Hmm??
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
|
|
|
|
|
#7 |
|
und die Kakerlaken
|
Muß doch nicht unbedingt VA sein oder?
Mußt auch haltern die schwere Anlage. Das reißt in den Gummis,glaube Didi sagte es währe besser schwarzes, also normales Rohr zu nehmen. Und mit dem werden sie da www.mnf.de geholfen. Die haben die passenden Bögen und Längen, und bestimmt auch in eurer Nähe.
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
|
|
|
|
|
#9 | |
|
-= Michael Knight =-
Registriert seit: Jan 2003
Ort: jetzt wieder in Bayern (früher München)
Beiträge: 4.811
iTrader-Bewertung: (27)
|
@oggy und Gonzo:
Was glaubt ihr, wo ich meinen 3" Kat her habe? Aber leider haben die keinen 3" Endtopf mit zwei Endrohren... . . . Zitat:
![]() Ein dreifach hoch auf dem, der (Edelstahl) schweissen kann! Warum hast Du dich nicht in den letzten beiden Jahren angeboten (in denen ich immer wieder nach einem günstigen Anbieter für ne Auspuffanlage gesucht habe), mir eine Anlage zu schweißen?? Selbst wenn Du so weit weg wohnst, wär das immer noch günstiger; und so oft wie wir uns in der letzten Zeit gesehen haben (letztes Jahr bei Boosti und dieses jahr in Kassel), hätt ich das Teil auch schon. Bei Jetex gibt es aber keine 3" mit zwei Endrohren....
__________________
Gruß, Peter / Knight Rider ------------------------------- ...es kann nur einen geben... Knight Rider http://www.knight-rider.privat.t-online.de |
|
|
|
|