![]() |
|
![]() |
#1 |
Mr. TNT
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
Beiträge: 10.328
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Einspritzdüse undicht, Loch irgendwo im Spritkreis, schlechtere Spritqualität, schlechtere Kompression...
Es gäbe verschiedene Möglichkeiten! Gruss Bleifuss
__________________
Gruss Bleifuss Supra-Klinik Old Lady: 376000 km geschlachtet, Motor lebt weiter..... Zweite Lady: 93000km, neue ZKD seit 22.5.10 |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
yo , genau diese verschiedenen möglichkeiten such ich doch . grummel ....
kompression ist gut, sprit hab ich ausprobiert, kann alles tanken ausser den saft in meiner firma , da steigt der verbrauch erheblich ... schade... ist bis zu 10 cent billiger. einspritzdüsen .... also alle raus und einzeln durchmessen und mal an spritleitung hängen ?! okay, ist viel arbeit , mach ich während der bereitschaft , dann kann mein babe eine woche zerpflückt rumstehen. MEHR !!!! p.s. sprit verliere ich keinen !
__________________
.... Und die Kraft und die Herrlichkeit .... ![]() Zur meiner Toyota Seite .... Zur meiner Foto Seite .... Mail an mich .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
luftdruck okay
klimakompressor freigängig ( war zeitweise wegen revision draussen) turbo ... naja, rasselt etwas , spiel ist fast ausser soll .... ![]() ladeluftkühler .... mmmh , könnte ich mal ausbauen und auspusten. irgendwer hatte ihn mal ausgebaut und es war fast ein liter öl drin ...
__________________
.... Und die Kraft und die Herrlichkeit .... ![]() Zur meiner Toyota Seite .... Zur meiner Foto Seite .... Mail an mich .... |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
__________________
.... Und die Kraft und die Herrlichkeit .... ![]() Zur meiner Toyota Seite .... Zur meiner Foto Seite .... Mail an mich .... |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
__________________
|
|
![]() |
![]() |