![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Chefkoch
|
![]() Mein Wagen zischt mich seit neuesten an.
irgendwas stimmt da mit dem Ladedruck nich. Anstatt das der brachial beschleunigt, wenn ich draufpette geht der nur so halbflott los und fängt so ätzend an zu zischen. Hab ich erstmal alles abgebaut was da an Schläuchen rumfliegt. Die Schläuche scheinen in Ordnug zu sein. Am Turbo konnte ich keine Risse o.ä. feststellen. Was kann das sein, hatte das schon mal jemand???? ![]() ![]() ![]() TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Kann ja nur daran liegen das irgendwo der Ladedruck (zischend) flöten geht. Haste ein offenes BOV, das im geöffneten Zustand hängegeblieben ist? Sonst kanns ja nur irgendwo von den Schläuchen ab Turbo über LLK bis zurück zur Ansaugbrücke sein.
Vielleicht mal nen Drucktest aller Goorooj machen...
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
kann auch irgendwo ne schraube rausgefallen sein, die nicht gescheit angezogen wurde ( vergessen )
![]()
Gott sprach: Es ist nicht gut, dass der Mann alleine sei; ich will ihm eine Gehilfin machen, die um ihm sei. Und er nahm den Mann und schenkte ihm eine Supra. ( Moses 1.2, 2.15 - 2.25) Und der Herr sprach: du sollst das Pedal zum Metal führen. ( TÜV 130,250) werkstatthandbücher als PDF, 3 Teile: http://www.angelfire.com/space/goorooj - http://www.angelfire.com/space/suprahandbuch - http://www.angelfire.com/space/ma70handbuch |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Chefkoch
|
Loch im LLK kann ich ausschließen, hab ich druck drauf gehabt, war dicht!
gelöste schraube?? WO? Drucktest von goorooj, was soll dat sein??? Kopf inne Motorhaube und durchpusten, oder wie? ![]() ![]() ![]() TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
[NSH]Schlossgespenst
|
![]() |
#8 |
[NSH]Chefkoch
|
![]() Der Drucktest war der bringer!!!
![]() Ich war gestern erst beim terrortuner in OL, der sagte zu 99% sei der Turbo gerissen, oder das bypassventil im arsch. Von wegen. Zum aller ersten mal SCHWEIN gehabt. is nur der Schlauch zum LLK. |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Na siehste, halb so wild. Da reißen die ja öfter. Am häufigsten natürlich direkt unterm turbo, wegen hitze wird der da besonders bröselig.
![]() |
#11 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Re: meine supra
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#12 | |
[NSH]Schlossgespenst
|
Re: meine supra
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
Supra zischt
Ich habs mir angewöhnt alles was neu ist mal reinzulicken.Manchmal kommen se vom Kamm zur Butter is schon interesant.Aber das drei Leutchen die gleiche Idee ahben ist aUCH NICHT SCHLECHT
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Ich mein wo die Konserve hinkommt, is schon klar... ![]()
![]() |