![]() |
![]() |
#16 | |
== The Producer of Supra ==
|
Zitat:
Ich habe es ganz normal in Word geschrieben,also nichts besonderes. Du kannst es also machen wie die Dachdecker. Es ist schon eigenartig,letztes Jahr haben viele nach Namenschilder gefragt,und warum es keine gibt. Und jetzt wo mann sie macht,wollt ihr ihr eure eigenen machen. Na mir egal. Gruß Molto
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
Ei ne Molto...
es ging mir darum... ich dachte du hast die in nem bestimmten Stil gemacht, besonderer Hintergrund, besondere Farben für Schrift oder was auch immer etc.. verstehst? Und da du mein Namnesschild noch nicht gemacht haben "kannst" da ich mich definitiv zu spät angemeldet hatte dafür, wollte ich eben selbst "das gleiche" machen... is klar, oder? Nur, wenn du ja einfach alles auf weissem Hintergrund hast mit stinknormaler Schrift, dann is das ja kein Problem =) Wollt ich ja nur wissen hehe. Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
|
Ist ein weisser Hintergrund mit normaler Schrift.
Ich habe deins aber trotzdem schon fertig,weil ich es ja mit verfolge wer sich noch nachträglich anmeldet. Was ist daran so schlimm an einem normalen Namenschild,möchtest du dich irgendwie abheben von der Masse ? Doch nicht oder ? Es geht doch nur darum das mann weiß wer vor einem steht . Nicht bös gemeint ![]() ![]() Gruß Molto
![]() |
#19 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Nein nein, er will doch auch einfach nur ein normales Schild haben ![]() PS: Gibt`s auch solche Schilder? ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#20 |
|
Es wird warscheinlich eh der eine oder andere noch dazu kommen,deshalb habe ich noch ein Blatt offen gelassen und noch nicht ausgedruckt.
Sobald Willi sein Ok gibt,mache ich gleich ein Namenschild dazu. INFO: Die Schilder sind nicht zum festklammern oder so,sondern die werden einfach an die Brust oder woanders gepappt. ![]() Gruß Molto
![]() |
#21 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ich hätte gern bitte einen in plastik eingeschweißten forums-ausweis mit passbild zum anklammern ![]() drin stehen müssen natürlich auch noch wohnort und anzahl der beiträge, sowie das registrierungsdatum ![]()
![]() |
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Befestigung
Zitat:
Jaja mach nur auf der Liste sind noch welche dazu gekommen Befestigt werden die mit nem Zollnagel duech die hohle Birne ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Captain Slow
|
ok, ich nehm dann ne sicherheitsnadel zum anstecken des schildchens mit..... loch in den kopf hauen is schlecht, weil das bisschen was noch drin ist, würd ich gern behalten.
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
schildchen
Zitat:
eigentlich war son bisschen Gripps braucht man noch zum Schrauben Wir machen das mit Piercing ins Ohr oder ans Doppelkinn |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
Junger Hüpfer
|
So Schlimm bin ich garnich
![]() @McGregory LOL ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#26 |
|
anpappen = ankleben
mit doppelseitigem Klebeband. Wenn ihr im Zukunft was besonderes haben wollt,dann müßt ihr auch dafür löhnen,dann sind die auch in einer Plastikhülle oder so. Oder vieleicht gleich in Gravur ? ![]() Gruß Molto
![]() |
#28 | |
Registrierter Benutzer
|
silent
Zitat:
kriegst auf den nackten HINTERN GRAVIERT ;MIT NER HEISSEN gRILLGABEL ;ICH GRAVIERE ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#29 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich find den Abdruck vom Auspuffendrohr nach 10 Minuten über 200 noch besser - dann hat wenigstens was richtig! Supra spezifisches
![]()
![]() |
#30 |
[NSH]Mr.EPC
|
wenn es nicht zuviel aufwand ist könnte man für's nächste treffen noch namensschilder mit " Gast " machen, da ja viele mit frau oder freundin oder freunde da waren.
mfg gmturbo