![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
FMIC
hallo ihr.
ich bin auf der suche nach einen FMIC, der es erlaubt den kleinen spoiler vorne zu behalten. beim greddy 3row schein es nicht zu gehen. die amis haben dieses problem ja nicht ![]() kann mir jemand weiterhelfen? lg rikos |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
cu udo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
dito, alles beim alten, aber auch ohne klima ![]() cu udo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Nenene. Wegen FMIC muss der Klimakühler nicht raus. Ich habe das nur wegen der Gewichtseinsparung gemacht. Prinzipiell kann der aber drinbleiben.
Auch der Frontspoiler kann wohl bleiben wo er ist. Kommt eben darauf an, wie groß und in welcher Höhe der FMIC verbaut werden soll. |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
cu udo |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
Hab beim Treffen in Kassel mit McGregory gesprochen und seine Tuningpläne vernommen. Er kommt nicht drum herum den Frontspoiler auszubauen, da er ebenfalls einen grossen LLK einbauen wird.
![]()
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
also scheint es doch fmic's zu geben bei dennen die front bestehen bleiben kann.
welche wären das genau? machbar ist sicher alles, ich hätte gerne ein bold on, kein custom, wenn es möglich ist.... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
Hab den 3 reihigen Greedy drinne und die Rohre gehen genau da lang wo der Spoilerkrempel sitzt,und ich bastel gerne,aber es paßt vorne und hinten nichts mehr rein.Nur mit einen anderen Frontspoiler wär Platz da,aber dann braucht man auch den elektrischen FS nicht mehr.Aber auch mit Greedy ist es noch möglich den Serienspoiler elektrisch auszufahren.Man schmeist den Serienkram raus und baut 2 Dachfensterspindelmotörchen vorne ein(ein links ein rechts)die dann den Spoiler ein und ausfahren.Natürlich von Hand gesteuert,oder man muß noch etwas an der Elektrik rumfeilen.
Gruß Andreas |
![]() |
![]() |
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
gar nicht veraändert sich die wassertemp!! fahre mit klima und greedy 4row alles super! wurde aber auf elktr. lüfter umgebaut! sieht besser aus, und nimmt keine leistung, kühlt sogar wenn die maschine aus ist! bitte frag auch gerne suprasport an, die bieten kits!
![]() |
#14 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#15 |
Registrierter Benutzer
|
Och Feuerstuhl,
ich hab die Anlage funktionsfähig gesehen und auch vorgeführt bekommen.Und es war sogar ein großer LLK wie bei mir verbaut.Ich war wirklich überrascht das sowas keiner sonst fertigbringt.Ich will das schon seit 2 Jahren nachbauen,hab nur irgendwie kein Bock.Hab mich ja damals leider nicht unter die umgebaute Supra legen können und hab nicht mal ein Photo. Gruß Andreas |
![]() |
![]() |