![]() |
![]() |
#1 |
|
Fahrer gesucht...
Hallo.
Wollte mal fragen wem die dunkelrote Supra mit dem Kennz.:HH-XF571 gehört!? Gruß Stefan |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Master Of Desaster
|
hier *wink* - mir...!! warum?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#4 | |
[NSH]Master Of Desaster
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
![]() dann is dir wohl jetzt endgültig der Kabelstrauch der mit der ECU in den Beifahrer-Fussraum ragt abgeraucht
![]() ...ich sachs ja immer wieder, man soll an der ECU net den Stom abfassen zum Handy aufladen ![]() ![]() ![]() ....ruft mal wer die Feuerwehr ![]() /EDIT: eigentlich : #1: Wem gehört die Supra mit xx-xxxxx --in--> Treffen (Berichte) ??? - wurd sagen: falsches unterforum ! vieleicht sonnstiges oder ne neue catogrie?? vieleicht: hallo wer bist na du ? ^^ #2: Treffen (Berichte) ? ...hier wollten wir doch eigentlich gar net spam - also: . . . also schnell wieder : [ON TOPIC] wem gehört die supra ^^
![]() |
#6 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Trotzdem möchte ich jetzt wissen, warum ich gesucht werde!?!?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Registrierter Benutzer
|
achhhh jetzt ^^
siehst ...des kommt davon wenn man nach den Treffen net heim Fährt ![]() /EDIT: ich merk dieses TOPIC schon mal vor zum Verschieben ![]() ...wenn wir so weiter machen b.z.w. StefanA7 sich nicht bald meldet wirds noch OFFTOPIC ![]() ![]() ![]()
![]() |
#9 |
[NSH]Master Of Desaster
|
ja, der A7 soll sich endlich mal melden!
![]() |
![]() |
![]() |