![]() |
|
![]() |
#1 |
supra
|
@Jaco
du hast ebend mehr schlechtes als gutes mit der Supra erlebt - kann ich verstehen ... und wenn ich das Maserati-Gerät geschenkt bekomme, würde ich auch nicht viel überlegen ... ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
Naja, kenne Jaco nicht und was er durchgemacht hat, aber den Maserati finde ich nun wirklich nicht verachtenswert
![]() Ich kenne das noch von meiner BMW-Schrauber-Zeit. Hatte am Ende auch die Nase voll und keine Lust mehr. Daher der Wechsel zur Supra...wird wohl aber auch kein Ende mit der Schrauberei haben... ![]() Naja, Jaco, viel Freude mit Deinem neuem Auto! Ich finde den Italo geilo! ![]() Bye, Diablo |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ist nicht wirklich Dein Ernst oder?
Gruss Bleifuss
![]() |
#7 |
Mr. TNT
Ort: Kerzers (Schweiz), neben mhcruiser (sie nannten Ihn "Haube") und HöfiX
iTrader-Bewertung: (7)
![]() |
Ich habe eben ein Top-Angebot bekommen!
Mein Ferrari-Supra kann ich morgen bei unserem lokalen Ferrari-Händler gegen einen neuen Ferrari Modena 360 Kombi eintauschen ![]() *freu Gruss Bleifuss
![]() |
#10 | |
Der goldene Splint
|
Zitat:
hast recht, ich hätte genauso reagiert wenn ich nicht genau wüsste dass er sich mit seiner lady verschweißt hat.......und bis die abgerostet ist, das dauert...... ![]() prost! ![]()
![]() |