Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 10.08.2004, 09:28   #1
Diablo

Benutzerbild von Diablo

iTrader-Bewertung: (3)
Diablo befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Daniel

Das mit dem Fax ist so eine Sache - habe leider keins, aber ich glaube selbst dabei hätte er das Teil verkauft...

@DEF

Händler, ja ich weiss, Gewährleistung usw. sind schon Vorteile, nur das Problem bei mir ist, dass ich schonmal von einem Vertragshändler(!) gelinkt wurde und auch so Bekannte von mir immer wieder Ärger hatten mit Vertragshändlern. Und wenn schon authosrisierte Händler sowas abziehen, dann muss ich mir keine Gedanken über freie Händler machen. Klang ja soweit alles ganz gut am Telefon, aber naja, jetzt sieht man, was dabei rausgekommen ist... Bin nur auf den Kosten sitzen geblieben...

Unterm Strich hatte ich bessere Erfahrungen mit Privatleuten gemacht. Da konnte man sich immer einigen, was Preis und Zustand betrifft.

Nee, nee. Ist sehr ärgerlich, aber was soll´s. Dann suche ich erstmal weiter, obwohl ich schon gut genervt bin...
Diablo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 10.08.2004, 12:01   #2
Olli
Trabbi-Verblaser

Benutzerbild von Olli

iTrader-Bewertung: (0)
Olli befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Hi Diablo,

SORRY !!!!! Die Supra hab ich gekauft !!! Der Typ hat aber nix gesagt daß da schon einer ist der sich dafür interessiert . Wenn Du möchtest kannst Du die Supra von mir haben. Würde mir zwar leid tun, aber das würd ich trotzdem machen. Ich such dann halt auch weiter bis ich eine finde. Denn was anderes will ich so chnell nimmer fahren

Meld Dich einfach bei mir.

Olli

P.S Auf den ersten Blick hat die Lady besser ausgesehen als auf den zweiten. Ich hab sie jetzt poliert und schon einige Schwachstellen mehr entdeckt. Das Leder am Fahrersitz und Beifahrersitz muß auch komplett erneuert werden. Is fertig !! Ist von dem angegebene TOPZUSTAND schon ein ganz schönes Stückerl entfernt.
Alt 11.08.2004, 19:28   #3
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst

Benutzerbild von Andreas-M

iTrader-Bewertung: (8)
Andreas-M wird schon bald berühmt werden
wenn die technik bei 220.000 km noch top-zustand ist, dann glückwunsch. geschrieben wird das immer gerne, zu 99% sind mindestens erstmal fast sämtliche verschleißteile fällig...

Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort