![]() |
|
![]() |
#1 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
Deswegen /EDIT: die zahl der supras mag vieleicht zurück gehn, die zahl der nutzer is jedenfalls im letzten Jahr explodiert wenn man es so nennen darf. ^^
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Hmm. Jetzt bin ich auch nicht schlauer als zuvor.
![]() Du bringst meine Antwort als Zitat und gleichzeitig als Antwort auf meine Frage, dabei war diese Aussage, zumindest der untere Teil, eigentlich keine Feststellung, sondern eher eine Frage. Und? Bist du jetzt verwirrt? ![]() Geändert von Supra Light (10.08.2004 um 01:25 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
Registrierter Benutzer
|
hö ?
![]() . . . nein, bin noch voll bei der Stange ![]() ![]() ![]() /EDIT: ausserdem hab ich n rechenfehler drinn,... der zuwachs im forum stieg nur um das 1,8 fache an registierungen. Aber die Nütztung stieg deutlich, liegt aber auch daran weil viel mist srinnen steht. Sobald des Forum auf den neu geplanten server zieht, werd ich wieder n CHAT einrichten, in der hoffnung das sich des dann dadurch wieder Fängt ![]()