Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Treffen (Berichte)
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 09.08.2004, 18:12   #1
Matze
[NSH]DocStock

iTrader-Bewertung: (0)
Matze befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Natürlich mache ich da auch mit!
Matze ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2004, 18:27   #2
Willi Thiele
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Willi Thiele

iTrader-Bewertung: (4)
Willi Thiele befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Minuis

Erstens hatte ich Sumi gesagt er soll die Klappe halten ,jetzt erzähl ich dem Bock gar nichts mehr .
Zweitens hatten wir allen unseren Spaß und das steht im Vordergrund und nichjt dieser Scheisseuro,Auch meine Jungs die ja Inhaber dieser Firma sind verzichten ebenfalls auf ne NAchzahlung ,weils ja Leute geben soll denen es nochn Stück schlechter geht und die jeden Pfennig umdrehen müßen .
Schickt einer Geld ich schicks postwendend zurück ,bin zwar nicht Rockefeller,aberr die üparr Kröten tun mir nicht so weh wie vielleicht jemand anders ,also lassen wirs dabei .
Turt mir n Gefallen nehmt die eus und trinkt alle zusammen ein Bier und haltet in Zukunft ein bisschen mehr zusammen.
Helft euch gegenseitig und achtet nicht immer so auf die Kohle ,viel schöner isses wenn dann was zurück kommt ,nachdem Motto eine Hand wäscht die andere .Schlimm genug das der Hickhack um paar euros so über hand nimmt .Muß man sich wegen paar Dollars ums Ohr hauen ,zählt heute wirklich jhur noch Dollar machen oder ist es nicht besser und ehrlicher dem der ind er Sch... sitzt zuhelfen und vielleicht das ein oder andere Teil mal paar Mark billiger abzugeben .Gegenseitiges Vertrauen und Hiolfsbereitschaft ist wohl mehr Wert als der Mammon und das sollte auch eib Grundsatz eigentlich in jedem Forum sein .Vielleicht hätten dann die Admins weniger zu tun
Denkt mal drüber nach ,ich mach eigentlich immer mehr die Erfahrung das wenn man hilft ohne Hand auf halten, es auch geht und vielleicht paar neue Freunde gewinnt und das ist mir eigentlich mehr wert als für ne Kleinigkeit immer gleich 20 € zu verlangen .
Willi Thiele ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 09.08.2004, 20:21   #3
sumi88

Zitat:
Zitat von Willi Thiele
Erstens hatte ich Sumi gesagt er soll die Klappe halten ,jetzt erzähl ich dem Bock gar nichts mehr .
Wer ist denn hier der Bock der sture!!! Mach doch was de willst.

Zitat:
Zitat von Willi Thiele
Denkt mal drüber nach ,ich mach eigentlich immer mehr die Erfahrung das wenn man hilft ohne Hand auf halten, es auch geht und vielleicht paar neue Freunde gewinnt und das ist mir eigentlich mehr wert als für ne Kleinigkeit immer gleich 20 € zu verlangen .
Ne ne ne, ich gebe Dir lieber 6,-Euro für Kassel,
als auf nen Zwanni zu verzichten.
Hatte schließlich Rechnen in der Schule.

Gruß vom/an Bock
Antwort