![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Wie es schon so schön gesagt wurde - das absolute Highlight in der Supra Family 2003/2004 und hoffentlich auch 2005.
Einfach spitze gelaufen, viel geredet, nochmehr gelernt und auch endlich viele Namen von hier neuen Gesichtern zuordnen können ![]()
![]() |
#2 |
Captain Slow
|
jau, war wirklich klasse
![]() vielen dank und größten respekt an Willi plus familie, Molto und den ganzen rest der helfercrew für den unermüdlichen einsatz und reibungslosen ablauf! ürbigens auch vielen dank an Supra-DIDI, der ohne zu murren immer und immer wieder dazu bereit war, den ganzen neugierigen anfängern (?) mal zu demonstrieren, was man unter "brachialer beschleunigung" versteht ![]() ![]()
![]() |
#8 |
Blindfisch
|
Herzlichen Dank Willi für die Organisation & Ablauf
![]() ![]() Es war wie immer eine Freude "alte" Gesichter zu treffen und neue kennenzulernen ![]() Für mich war es auf jedenfall ein gelungener Event ![]() ![]() Ps. Falls noch jemand Aufkleber vom Treffen 2003/04 über hat, würde ich mich Freuen, welche davon abzubekommen ![]() Blindfisch wie ich nun mal bin, habe ich die Verteilung erst am Ende mitbekommen ![]() ![]() Gruss DEF ![]() |
![]() |
![]() |