![]() |
|
|
|
|
#1 | |
|
Registrierter Benutzer
|
siehst Du - das war nicht zu erkennen - und um hart durchzugreifen müsstest Du Dich selbst verwarnen... - auch wenn Du es jetzt entsprechend erklärt hast.
bzw. auch wenn es nicht zu erkennen war - regt mich das trotzdem nicht auf - und das was ich vorhin als "persönlichen angriff" gewertet habe interessiert mich mittlerweile nicht mehr - es ist doch nur ein Forum - wenn Du (oder irgendwer) mir schreibst was ich für ein XYZ bin - mir egal - sag es mir ins Gesicht (mit ernster Mine) und fang dann nicht an zu grinsen, dann nehm ich das persönlich und ernst - wer so zart beseitet ist daß er im Forum geschriebenes persönlich nimmt... - muß das halt sagen, dann wird er vorsichtiger behandelt. wie es heißt "Papier ist geduldig" und - eben noch ne PM bekommen: Zitat:
ich fordere nur Gerechtigkeit und hab ein paar ungerechtigkeiten ansprechen wollen. mir deswegen mit sperrung oder Zensur zu drohen ist ärmlich... heiß ist das Thema nur solange ich darin Poste - denn alle anderen halten sich zurück - ich kann es nicht mehr. wenn Du mich jetzut wegen diesem Beitrag sperren willst (obwohl ich ihn vor deiner PM begonnen hatte) oder meine Meinung beschneiden willst - bitte - dann ist dieses Forum mitsamt aller! Verantwortlichen einfach nurnoch ein verlogener Haufen für mich - im Moment ist es mir noch egal ich geh jetzt eh RTL gucken... |
|
|
|
|