Toyota Supra - Forum  

Zurück   Toyota Supra - Forum > Supra allgemein > Sonstiges
Registrieren Hilfe Benutzerliste Kalender Suchen Heutige Beiträge Alle Foren als gelesen markieren

Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 08.08.2004, 20:17   #1
Boostaholic
Bruce Allmächtig

Benutzerbild von Boostaholic

iTrader-Bewertung: (5)
Boostaholic befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Black Devil
wieso sollte ich es? - ich bin weder Admin noch mod - un will es hier auch nicht werden...

und die von Sumi sind mindestens genausoschlimm wie die weswegen ich verwarnt wurde...

das darf man also schreiben???

wenn ich jetzt also schreibe

Bostaholic und Sumi - Danke ihr S....e (ACHTUNG - nicht ernst nehmen - rein fiktiv ACHTUNG)

ist das O.K. oder was? - erkläre es mir (und den die mitlesen und Deine art von Gerechtigkeit auch nciht verstehen)

und...

hast Du irgendeinen Grund mich auszulachen? - an wen muß ich mich eigentlich wendern wenn mich ein Admin beleidigt? - denn da wir mehrere haben könnte ja auch einer davon ausgeschlossen werden...

aber nicht daß Du das jetzt WIEDER als Angriff wertest - denn das alles hier ist ein Forum in dem ich bin um nertechnisches zu schreiben und damit Spaß zu haben - wenn irgendwer meint mir ans Bein pinkeln zu müssen - sein pech... - mich berührt das nicht (ist bestimmt schonmal vorgekommen - kann mich nicht erinnern - wir mir generell nicht wichtig) - und wenn wir jetzt sticheleien von SuperMod-Sumi keinen Handlundbedarf sehen - wieso dann in anderen...
LOOL
Ich hab net über Dich gelacht, sondern über deine Wahl der Posts, die waren alle recht amüsant... ich fand die belustigend...

Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!
Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
Boostaholic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2004, 20:19   #2
Boostaholic
Bruce Allmächtig

@Daniel
Weisst Du was echt gerecht wäre, wenn wir alle nicht diesen Mist lesen müßten... hast PN...

Legst du mir Steine in den Weg damit ich stolper, rechne damit, dass ich sie aufhebe, um sie dir gegen den Kopf zu schmeißen!
Geh nicht weiter. Hör auf oder du hast einen Krieg, den du nie begreifen wirst! Lass uns aufhören. Lass es sein!
Alt 08.08.2004, 20:36   #3
Black Devil
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (1)
Black Devil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von Boostaholic
@Daniel
Weisst Du was echt gerecht wäre, wenn wir alle nicht diesen Mist lesen müßten... hast PN...
sorry - doch nich einen allerletzten zu diesem Thema/Beitrag

ist es mist was ich schreibe? - soso

aber ich musste trotzdem kurz über deine Wort lachen - auch wenn diese vielleicht nicht lustig gemeint waren
Black Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2004, 20:43   #4
Flatti
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Flatti

iTrader-Bewertung: (3)
Flatti befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich weiss zwar nicht, was genau diese Aktion ausgelöst hat, finde sie allerdings möglicherweise ein wenig überzogen.

Naja, vielleicht kehrt jetzt wieder Ruhe ein und diese ganzen Anfeindungen haben endlich ein Ende.

P.S. Schaut ihr auch das ganze OT durch?
Alt 08.08.2004, 20:52   #5
Basty
Newbie

iTrader-Bewertung: (0)
Basty befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
@Boostie

sorry, wenns dir net passt. Aber diese "angiftungen" braucht ihr hier net!
Wie wäre es, wenn man einfach mal die meinungen andere akzeptiert, auch wenn sie "dir" nicht passen oder meinet wegen "zweideutig" sind?
Wenn, solltest du/ihr auch keinen unterschied beim Staff machen. und net nur bei RMGlern die ihre meinung sagen!
Ich bin selber Moderator in nem großen Forum. da musste ich auch lernen die meinungen anderer zu Akzeptieren.

Wenn ich solche Kindereien will, kann ich mich auch im GTI forum anmelden...
Also, jetzt reist euch zusammen, die sache ist vom Tisch, was passiert ist, ist passiert und mann sollte nicht nur zurückschauen, sondern nach vorne !
Basty ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2004, 21:02   #6
unique
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von unique

iTrader-Bewertung: (0)
unique befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
So jetzt schalt ich mich mal ein,...

Zitat:
Zitat von Basty
Wenn ich solche Kindereien will, kann ich mich auch im GTI forum anmelden...
Also, jetzt reist euch zusammen, die sache ist vom Tisch, was passiert ist, ist passiert und mann sollte nicht nur zurückschauen, sondern nach vorne !
ganz richtig,...

es ist einfach keine Diskusionsgrundlage.
Es wird sich was ändern(ich habs Donnerstag nacht gepostet) und man merkst jetzt.
Vieleicht is momentan n bissi schwer,... weils etwas umstellung erfordert, aber vieleicht sind wir ja wieder in kürze dafür ne grosse Familie.

mfg

Love is like oxigene

Rechtschreibfehler gefunden ?
- prima, darfst du behalten ^_^
unique ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2004, 21:03   #7
Daniel
Der goldene Splint

Benutzerbild von Daniel

iTrader-Bewertung: (18)
Daniel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Zitat:
Zitat von unique
...........aber vieleicht sind wir ja wieder in kürze dafür ne grosse Familie.

mfg

auja das wär schön......
Alt 08.08.2004, 21:06   #8
Boostaholic
Bruce Allmächtig

Jeder soll seine Meinung schreiben, solange er nicht beleidigend wird... ich akzeptiere alle Meinungen... er wollte Gerechtigkeit, Gestern konnte er nicht laut genug schreien, heute bekommt er eine harmlose Verwarnung die eigentlich nur den Sinn hatte dazu aufzufordern das er das was er geschrieben hat nicht nochmal schreibt... Sumi und svenska haben auch welche bekommen...

Na ja, jetzt ist Ruhe... RTL-Time...

Alt 09.08.2004, 13:25   #9
supraxe
[NSH]Axel

Benutzerbild von supraxe

iTrader-Bewertung: (38)
supraxe befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Ich stimme dem zu,dass es in letzter Zeit viel Terror im Netz gab.Ich hatte in letzter Zeit auch kein Bock mehr auf Forum.Ich hoffe,dass durch die Ausmistung die Stimmung besser wird.Es ist meine persönliche Meinung,sie gilt im allgemeinen und bezieht sich nicht auf bestimmte Streitpunkte.
Ich gelobe auch Besserung,man beginnt erst bei sich selbst.
Gruss Axel
supraxe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2004, 20:46   #10
Dirty Elch
Registrierter Benutzer

Benutzerbild von Dirty Elch

iTrader-Bewertung: (2)
Dirty Elch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hi.

So langsam wirds KINDISCH.

Liegts am Wetter, Sommerloch, oder am Hormonstau

Kommt mal wieder auf den Boden.

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken.
Dirty Elch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 08.08.2004, 20:33   #11
Black Devil
Registrierter Benutzer

iTrader-Bewertung: (1)
Black Devil befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
siehst Du - das war nicht zu erkennen - und um hart durchzugreifen müsstest Du Dich selbst verwarnen... - auch wenn Du es jetzt entsprechend erklärt hast.

bzw. auch wenn es nicht zu erkennen war - regt mich das trotzdem nicht auf - und das was ich vorhin als "persönlichen angriff" gewertet habe interessiert mich mittlerweile nicht mehr - es ist doch nur ein Forum - wenn Du (oder irgendwer) mir schreibst was ich für ein XYZ bin - mir egal - sag es mir ins Gesicht (mit ernster Mine) und fang dann nicht an zu grinsen, dann nehm ich das persönlich und ernst - wer so zart beseitet ist daß er im Forum geschriebenes persönlich nimmt... - muß das halt sagen, dann wird er vorsichtiger behandelt.

wie es heißt "Papier ist geduldig"

und - eben noch ne PM bekommen:

Zitat:
Verwarnung Stufe 2

--------------------------------------------------------------------------------

Übrigens möchte ich nun eine Verwarnung Stufe 2 aussprechen... die etwa letzten 10 Beiträge deinerseits waren nicht sehr förderlich um den Frieden im Forum zu erhalten... daher Bitte ich Dich, Dich für heute und morgen von den "heissen" Themen fernzuhalten. Ansonsten muß ich wohl eingreifen...

Das würde bedeuten das deine Beiträge moderiert werden müßten... erspar uns allen diese Arbeit...

Vielen Dank
ich habe gegen keine Boardregel verstoßen - niemanden beleidigt und Co...

ich fordere nur Gerechtigkeit und hab ein paar ungerechtigkeiten ansprechen wollen.

mir deswegen mit sperrung oder Zensur zu drohen ist ärmlich...

heiß ist das Thema nur solange ich darin Poste - denn alle anderen halten sich zurück - ich kann es nicht mehr.

wenn Du mich jetzut wegen diesem Beitrag sperren willst (obwohl ich ihn vor deiner PM begonnen hatte) oder meine Meinung beschneiden willst - bitte - dann ist dieses Forum mitsamt aller! Verantwortlichen einfach nurnoch ein verlogener Haufen für mich - im Moment ist es mir noch egal

ich geh jetzt eh RTL gucken...
Black Devil ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort