![]() |
|
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Ich sag nur Top-Treffen! Viele nette Leute, gutes Essen, viel zu trinken und super Wetter!! Es war meiner Meinung nach ein gelungenes Treffen.
Grizzly und ich sind heil, ohne Schäden, zu Hause angekommen. Vielleicht postet Grizzly noch das eine oder andere Foto von unserer Rückfahrt - Wir hatten noch eine lustige Begegnung mit einem "Erprobungsfahrzeug" - haben wir dann auch promt ausprobiert. ![]()
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
* gerade zuhause eingetroffen bin *
...war n sau geiles WE, danke an die gesammte Fam. Thiele. Kassel ist und bleibt einfach das schönste Trefffen überhaupt. ![]()
![]() |
#3 |
[NSH]DocStock
|
Ich möchte auch noch mal zum Ausdruck bringen, dass ich das Treffen wirklich großartig fand!
![]() Ich fand es super alle Leute mal persönlich zu sehen und freue mich schon auf Wiederholungen... ![]() Auch nochmal vielen Dank an Willi mit Familie und alle Teilnehmer die dazu beigetragen haben! |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@Gummel: Foto!!!!?!?!?!?!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
*sich anschließ und wunder das Grizzly noch (schon wieder?) wach war um Fotos zu machen ![]()
![]() |