![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Mr.EPC
|
Bilder Kassel 2004
moin moin
besten dank nochmal an willi für das gelungene treffen, ich fand es spitze, bin nächstes jahr auch wieder dabei ![]() und hier mal die bilder die ich geknipst habe, ich glaube ich sollte mir eine neue digicam zulegen. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() mfg gmturbo
![]() ![]() Motorinstandsetzung und Reparaturen bitte Anfragen per Mail !!! ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- Geändert von GMTurbo (08.08.2004 um 20:20 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Mr.EPC
|
habe die bilder jetzt auf 800 x 600 umgestellt. das problem mit meiner cam ist das sie sehr alt ist, und für 1 geknipstes bild 1-2 min. braucht um es abzuspeichern, desweiteren waren die batterien leer nach diesen bildern, ist ein ziehmlicher stromfresser meine cam
![]() mfg gmturbo
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
Für sowas hat man dann Ersatzakkus oder Ladegerät on board ;-)
EDIT: In diesem Forum fehlt definitiv ein Zwinkersmilie ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Mr.EPC
|
@ katja
ersatzakkus hat ich dabei, nur braucht auch die kamera 2 min. bis sie betriebsbereit ist und das ist für einen schnapschuß nicht zugebrauchen. ![]() ach übrigens, die farbe meiner supra ist von scania (LKW) und nennt sich blau-violett ![]() ![]() ![]() mfg gmturbo
![]() |
#8 | |
[NSH]Chefkoch
|
Zitat:
oder wie ich immer so sage: SCHWULES LILA!!!!!!!!! *lach* |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() @ gmturbo blau-violett... schon klar, das ist kein lila ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#12 |
Registrierter Benutzer
|
oh, danke der Nachfrage...
Also, auf der Heimfahrt nicht ein Tropfen. Hier in FFM-Zeilsheim haben wir nachts natürlich nur sehen können, dass es geregnet hatte. Wir wohnen direkt gegenüber der freiw. Feuerwehr, die waren ausgerückt und deren Privatautos standen hier wieder kreuz und quer, also hatten die Noteinsatz un Sachen Keller auspumpen. Als ich heut früh mit Bonnyhund durchs Feld latschte, hab ich ein bissi was vom Ausmass gesehen... Anhänge mit Hasenbauten waren abgespült, das die asphaltierten Wege nur noch matschig waren. An Obstbäumen waren Äste abgeknickt unter der Last der Früchte und wir haben hier nen kleinen Graben, der normalerweise man grad nur die Füsse bedeckt... Bonny stand fast bis zum Bauch drin. Wieviele Keller nun definitiv voll gelaufen sind, keine Ahnung. Wie es bei Peter und Nina in Ingelheim war, weiss ich nicht. Daniel sagte mir grad, dass bei Ihnen in Rossdorf wohl kein Land unter war. Jedenfalls hatten wir in Kassel oberschwein ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Mr.EPC
|
hier im norden war auch schönster sonnenschein, wir könnten langsam mal regen gebrauchen, hier ist alles furtztrocken.
mfg gmturbo