![]() |
![]() |
#16 | |
Registrierter Benutzer
|
schaut mal was ich gerade bekommen habe....
Zitat:
Hallo Administrator... schreibe hier bitte öffentlich wen ich mit der Registrierung als "Laber Devil" provoziert habe, denn sinn und zweck dieser sache war eigentlich nur Spaß!!! und was sagt der Rest dazu? (und schreibt nicht zu kritisch - sonst werdet ihr gesperrt ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#18 |
Registrierter Benutzer
|
Bin zwar kein Mod, aber ich finde, das ist ein bissi oT. Mach doch nen eigenen Thread draus, Daniel. Da werde ich dann auch gerne meine Meinung dazu kund tun
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
Registrierter Benutzer
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#20 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
Richtig, da haben alle was dazugegeben, der Eine mehr, der Andere weniger ![]() PS:@RMG`ler Was soll der Laber Mist? Macht keinen Spaß solche Texte zu lesen ![]()
![]() |
![]() |
#21 | |
[NSH]DocStock
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
der "Laber Mist" ist auf Sumis Mist gewachsen - er hat Lucky in einem Beitrag anstelle von "Cyberbob" "Laber Bob" genannt - und wir haben uns halt einen scherz draus gemacht... - wieso macht Dir das keinen spaß??? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Mal ist ja in Ordnung, aber ich finde ihr übertreibt (ein bissle
![]() ![]()
![]() |
#24 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
![]() Zur Not hätt ich noch in den Beweisfotos gekramt... bist ja auch drauf... ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#25 | |
|
Zitat:
Hi, einen Laberer geht ja noch, ....aber Hunderte ...neinnnnnnnn ! ![]() ![]() Gruß an alle ![]() |
|
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
Jo ich denke auch genug gelabert
![]()