![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
so ne frechheit
Mal so zum Treffen in KAsssel ,so unwichtig nebenbei
Die Truppe hat mich ratzekahl leer gefressen und leergesoffen,unglaublich wieviel Flüssigkeit sich durch die Kehlen verdunstendent auf den Weg gemacht haben irgenwie den Körper zu kühlen. Es war ne geile Feier ,wir werdens wiederholen . Es sind verdun stet 3 Container Cola ,2 Fanta 2 Sprite 2 Fässer Bier 4 Kisten Wasser 6 Kisten Fanta 3 Kisten Sprite 2 Kisten Bier 4 Kisten Cola und das bei den paar Leuten ,eine sagenhafte Leistung . ![]() ![]() Dank an die die nicht gekommen sind ,haben sich so meine Kosten wenigstens etwas in Grenzen gehalten ![]() Mehr gibts später |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
"Dank an die die nicht gekommen sind ,haben sich so meine Kosten wenigstens
etwas in Grenzen gehalten " Bitte, Bitte Willi, ungern geschehen. Aber zu den Kosten, ich hoffe doch dass sich die Söffer und Fresser finanziell beteiligt haben, oder nicht ????
![]() |
#4 |
...ist noch neu im Forum!
|
! JOKEMODUS AN !
ja genau und die fleischwurst wurde schon samstag mittags verdrückt... lustisch das mich erst ganz normale leute aus NRW auchlachen wie dick meine scheibe ist und später sich selbst daumendicke scheiben abschneiden und ins brötchen stopfen... haben nicht einmal gewarten bis ich ihnen den rücken zugewand habe... ![]() ! JOKEMODUS AUS ! |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 |
[NSH]Axel
|
Danke Willi super organisiert,selbst meiner Frau hat es gefallen.Jetzt versteht sie auch warum soviel an der supra geschraubt wird.Dank auch an die Männer
die mit ihren tipp mich auf neue Ideen brachte.Lolek,gib Deine supra raus. Bis zum nächsten Mal Gruss Ina und Axel |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Mister Undercover
|
Hat noch niemand Bilder sodass es mich noch mehr stresst, dass ich zum 2.mal nicht dabei war?
Musste das ganze sch*** Weekend denken: "Eigentlich wäre ich in Kassel am feiern" ![]() So musste ich mich anders ablenken ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Mr.EPC
|
bilder sind online
mfg gmturbo
![]() |
#8 |
|
Guten morgen zusammen.
![]() Da ich noch sooooo müde bin, schreibe ich jetzt nichts. Gehe gleich noch ein bisschen pennen und poste dann heute Abend. ....ach so, 1. das war eine geile Party ![]() 2. danke an die ganze Familie Willi ( Frauwilli, Söhnewilli, Schwiegertöchterwilli usw.willi ) ![]() 3. es war null, nada nix an Stress da ![]() 4. es sehr schön mal die ganzen Beklopten live zu sehen und sich zu wundern wie die in echt aussehen. ![]() ![]() 5. an wen muss ich mich wenden, für eine neue Lackierung, da mein Lack ausgebleicht worden ist, durch stundenlanges Sonnen stehen für Fotos ohne Sonnenschutz. ![]() 6. Bis gleich ![]() PS: natürlich auch ein DANKESCHÖN an Frau Molto und Herrn Molto. ![]() ![]() Geändert von sumi88 (08.08.2004 um 19:22 Uhr). |
![]() |
![]() |
#9 |
Registrierter Benutzer
|
Hallo Jungs, sind auch gerade ohne grösseren Schaden in Berlin gelandet. Da unsere Mägen mit reichlich Getränken und Sonstigem gefüllt waren, sahen wir uns unterwegs leider gezwungen Gewicht abzuwerfen und zwar in Form des Unterfahrschutzes!!!
![]() Das Treffen war ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Nochmals ein dickes Dankeschön an die ganze Familie Willi für die super Organisation und das wir uns alle mal wieder sehen und fachsimpeln konnten. Leider war die Zeit zu kurz, um sich mit allen ausführlich zu unterhalten. Gruß an alle und ![]()
![]() |
#10 |
Registrierter Benutzer
|
![]() Ich sag nur Top-Treffen! Viele nette Leute, gutes Essen, viel zu trinken und super Wetter!! Es war meiner Meinung nach ein gelungenes Treffen.
Grizzly und ich sind heil, ohne Schäden, zu Hause angekommen. Vielleicht postet Grizzly noch das eine oder andere Foto von unserer Rückfahrt - Wir hatten noch eine lustige Begegnung mit einem "Erprobungsfahrzeug" - haben wir dann auch promt ausprobiert. ![]()
![]() |
#11 |
Registrierter Benutzer
|
* gerade zuhause eingetroffen bin *
...war n sau geiles WE, danke an die gesammte Fam. Thiele. Kassel ist und bleibt einfach das schönste Trefffen überhaupt. ![]()
![]() |
#12 |
[NSH]DocStock
|
Ich möchte auch noch mal zum Ausdruck bringen, dass ich das Treffen wirklich großartig fand!
![]() Ich fand es super alle Leute mal persönlich zu sehen und freue mich schon auf Wiederholungen... ![]() Auch nochmal vielen Dank an Willi mit Familie und alle Teilnehmer die dazu beigetragen haben! |
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
[NSH]Master Of Desaster
|
@Gummel: Foto!!!!?!?!?!?!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#14 | |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Zitat:
*sich anschließ und wunder das Grizzly noch (schon wieder?) wach war um Fotos zu machen ![]()
![]() |