![]() |
|
|
#11 | |
|
[NSH]Schlossgespenst
|
Zitat:
Seit dem ohne Probleme, und selbst bei heißestem Wetter keinerlei temperaturprobleme. Und jetzt jat die kiste fast 230.000 k aufm Buckel, erster Motor, erste Lager, erster Turbo trotz erhhtem Ladedruck, und nie geschont worden das Ding. Aber ist auch nur so fit, weil das Ding seit 1995 nie wieder ne Werkstatt gesehen hat. Bei denen ist ja schon ne defkete ZKD ein kapitaler Motorschaden der nen Austauschmotor erfortdert... ![]()
__________________
![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
|
|
|
|