![]() |
![]() |
#1 |
[NSH]Chefkoch
|
11. GEBOT mißachtet!!!!
Ja, ich war BÖSE!!!!
Ich habe mein Auto in die Werkstatt gebracht!!!! Und TOYOTA "Langenweg" in Oldenburg wollte meine Supra NICHT reparieren ![]() ![]() Die haben mich eine Stunde nachdem ich die Supra dort abgeliefert habe angerufen und gesagt: " Das Fahrzeug entspräche nicht Ihren Vorstellungen " ....und sie wollten da nicht dran arbeiten!!!! ![]() Außerdem wäre meine Supra Verkehrsunsicher und eine Gefahr für den Straßenverkehr!!!! ![]() Ich hab das dann noch schriftlich bekommen, steht drinn das an meinem Wagen Modifikationen vorgenommen wurden an: Motor, Fahrwerk, Elektrik, Abgasanlage und Bremsen! Jetzt hab ichs schriftlich: Meine Supra ist zu gut (getunt) für TOYOTA!!!!!!!! Und dabei sollten die da nur einen neues Traggelenk einbauen! Gruß, TF ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
Registrierter Benutzer
|
Was für Spießer
![]()
![]() |
#3 |
|
Würde das mal als beschwerde an toyota deutschland faxen
![]() ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Naja, meine (Ex)Toyota Werkstatt hat es nichtmal hinbekommen, den Bremskolben zurückzuschieben - Onkel Willi hat es ohne Probleme mit dem gleichen Werkzeug hinbekommen
![]() Naja, die wollten mir Neuteile aufschwatzen ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#5 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Waaaaaaaaaaahhhhhhhhhhhhh?
![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Das ist ja auch DER Laden schlechthin für ne Supra... Ich bin zu tiefst schockiert, tiefer gehts garnicht mehr. ![]()
![]() |
#6 |
[NSH]Chefkoch
|
@ schlachter: WIE?? nicht eingetragen? natürlich ist der eingetragen!!!!! zeig ich dir in Kassel! 115mm. doppeledelstahlrohr
![]() @ Andreas: Ich hab doch keine Zeit, und thorsten auch nicht, und DU ja sowieso nicht!!!! Ich hab jetzt nachtschicht eingelegt und den vorhin noch schnell eingebaut! Gruß, TF |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Zeit, eben das ist immer das problem.
![]() ![]() ![]()
![]() |
#8 |
[NSH]Mr.EPC
|
hey, ich war gerade schön am mittagsschläfchen halten im lkw, da klingelt sven mich aus dem bett
![]() ![]() mfg gmturbo
![]() |
#10 |
Herr der Butzen
|
Langenweg??????????
![]() Oh alter wie kannst Du nur? Ich hatte mal einen Bolzen vom Abgaskrümmer lose und die wollten mir gleich einen neuen Motor verkaufen! Gruß King Lui
![]() |
#11 | |
Dr. Sommer
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#13 |
Registrierter Benutzer
|
wir sollten us da zusammen tun,...
und alls unzufiredene Toyota-Supra FAN-Gemeinschaft verbünden ;p ...ich hab da mal mit einem KFZ'ler der jetzt meister is unterhalten,... er hat so ne gaaanz alte Celi gefahren (fragt mich net nach dem model) er sagte mir, des problem liegt daran das die meisten toyota-werkstätten die ganzen guten KFZ'ler die sich damit ausgekannt haben gegangen / vergrault haben. Und die neuen haben eben ne Supra noch nie von ner anderen Perspektive als von aussen gesehn. /EDIT: ...aber die dummen sprücke die da auf der rechnung stehn kenn ich,... deswegen kauf ich dort MAX. nur noch ersatzteile.
![]() |
#14 |
[NSH]Schlossgespenst
|
Damal 1995 waren die supras ja noch gang und gebe inner werkstatt. Das war die zeit wo viele die magischen 130.000 erreicht und überschritten hatten. Und selbst da hatten die keinen schimmer von der kiste. Und wollten lieber abzocken ohne ende.
![]()