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#1 | |
Trabbi-Verblaser
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Zitat:
Da kann man aber bestimmt was machen..... oder ??? Hab mal nen Volvo gefahren, der wurde wegen der erhöhten Leistung auf Schalter umgerüstet. ![]() Olli @Cyberbob: Tolle Homepage, gefällt mir !! @DEF: Danke für den direkt Link. Weißt Du zufällig wo ich preislic leige wenn ich alle 7 - 8 Stufen auslebe ?? ![]()
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Turbos must be bigger than head ![]() Geändert von Olli (05.08.2004 um 11:39 Uhr). |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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Tuning
Fang mal ganz von vorne an , das wichtigste zuerst : Kopf nachziehen uaf 98
davor geht gar nichts dann 1.Katraus und n offenes Knie und dann ein Dampfrad oder boostcontroller dann kannste 0,8 bar fahren und zum Schluß Ölwechsel mit Castrol 10W 60,dann sollte ne Öltemp Anzeige nicht fehlen und das sollte bis Nov reichen . Im November kriegste dann mehr Tipps ![]() |
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#3 | |
Trabbi-Verblaser
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Zitat:
Danke Willi, werd ich so machen. Dann hoffe ich der ![]() ![]() Olli
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Turbos must be bigger than head ![]() |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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reinwachsen
inne Supra zu wachsen und sie zu8 verstehen dauertn n bisschen,was ich noch vergass und sehr wichtig ist Kühler spülen und gleich von vorne weg nen neuen Kühlerdeckel kost Pfennige
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#5 |
Trabbi-Verblaser
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[quote=Willi Thiele]inne Supra zu wachsen und sie zu8 verstehen dauertn n bisschen,
Ich hab ja Zeit, wenns is Jahre !!! (Hoff ich wenigstens) Olli
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Turbos must be bigger than head ![]() |
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#6 | |
Registrierter Benutzer
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Preislich
Zitat:
wen Du gescheites und vin Grundaufbauend tunen willst sind nach oben keine Grenzen gesetzt aber so um die 10 - 15.000€ kannste ja mal einrechnen |
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#7 | |
Der goldene Splint
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Zitat:
![]() aber wo du recht hast haste recht..... btw: olli. warum kaufst du dir nicht gleich nen schalter? ![]()
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#8 | |
Trabbi-Verblaser
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Zitat:
Danke für das Kompliment mit dem jungen ![]() Die Automatik die ich kaufe hat einen ganz tollen Zustand vom Blech, Lack und Unterboden her und eignet sich ganz gut für einen langfristigen Aufbau. Hab in letzter Zeit einige Ladys angeschaut, viele hatten echte Rostprobleme. Vielleicht sollte ich aber doch noch mal drüber nachdenken. Ich hab auch immer gedacht, Automatikgetriebe halten eigentlich mehr aus als Schalter. Ist aber vielelicht nur bei VW und Mercedes so, oder warum gibts den 10 Zilynder Touareg oder die dicken 600er Benz nur mit Automatik?? Olli
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Turbos must be bigger than head ![]() |
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#9 | |
Der goldene Splint
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![]() Zitat:
ich könnte mir vorstellen dass son automatik getriebe mehr drehmoment aushält als ein schalter...und auch besser zu schalten ist will nicht wissen was du da für ne kupplung brauchst die auf dauer 800Nm aushält und dabei noch komfortabel von nem rentner zu bedienen ist...... ausserdem sind die teile auch dafür ausgelegt und konstruiert worden....das supraautomatikgetriebe ist ursprünglich für 238ps ausgelegt, darf man nicht vergessen! du kannst das automatikgetriebe standfest umbaun lassen kostet halt geld.....
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#10 |
Alter Hase
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ich habe inkl fahrzeugkaufpreis locker 50T DM im supra drin und habe eigentlich nichts getunt...
okay ein dampfrad, FCD und erster kat raus... aber das empfinde ich nicht als tuning... weil es im vergleich mit den restlichen kosten, absolut harmlos ist ![]() |
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#11 |
[NSH]Schlossgespenst
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für die automatik gibts nen upgrade von hks, dann gehen auch mehr ps als die grobe 350-ps-grenze fürs getriebe.
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![]() ![]() Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot: "Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!" ----------------- NSH - NordSeeHorde ----------------- |
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