![]() |
![]() |
#16 |
pi-pa-pappi
|
http://cgi.ebay.ch/ws/eBayISAPI.dll?... 855&rd=1sind und sowas oder is des nix?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#17 |
Registrierter Benutzer
|
jep z.b.
hab mir das etz net durchgelesen ob der Kabelsatz für das zwischenschalten des PCF-Cons zwischen die ECU und dem Motorkabelbaum mit dabei ist.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#19 |
und die Kakerlaken
|
Du brauchst ein Lex und 550 Düsen und den upcrade ct 26 Lader den Sumi
angeboten hat ein größeren LLK und vieleicht Methanol Wassereinspritzung. Dann ist ruhe im Karton ![]() ![]()
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
![]() |
![]() |
![]() |
#21 |
Registrierter Benutzer
|
Mit Lex ist sein FCD überflüssig, er hat keine angepassten Zündkennfelder ab 0,8 Bar und wieder nen Fuel Cut der nur später kommt.
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |
![]() |
#22 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
wie ich. @ streetfigter, über Geld spricht man beim Tuning nicht, Du weißt doch selber, alles was schneller macht ist teuer. ![]()
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#23 |
Herr der Butzen
|
Also ich hab bei mir den Gerret TO4 drinn,Lex ,550 Düsen,HKS F-Con,AVCR Typ2,Externes Westgade,größerer LLK,1Kat raus,Walbro Spritpumpe.offener Lufi.
Aber seid ihr euch sicher das er den FCD nicht braucht?Ich bin mir da garnicht sicher,da der Wagen bei mir ohne das Ding nicht richtig lief!!!! Klärt mich auf,ich weiß es nicht besser ![]() Gruß King Lui
__________________
Sag mir was Du von mir hälst und ich sag Dir was Du mich kannst! Mit Erfinder des Turbos mit Schnellverschlüssen:-) Ich bin Doof aber ich hab Spaß am Leben,ätsch:-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#24 |
[NSH]Ehrenschweizer
Registriert seit: Jan 2003
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
Beiträge: 17.493
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Da er den FCD schon hat, sehe ich das Lex-Riemer Tuning als nicht logisch an.
Ihm fehlen nun halt noch 550er Düsen, nen Spritcomputer wie z.B. F-Con mit 550er Chip (die Chips sind nicht teuer, hauptsache das F-Con passt Kabelbaummäßig. Gibts wie beim Turbo Timer auch 2 Versionen) und halt noch gescheite Kühlung, nen gescheiter Lader sowie ne gescheite Benzinpumpe. Dann sollte der Weg frei sein für 400+PS.
__________________
Ein Auto ist erst dann schnell genug, wenn man morgens davor steht und Angst hat es aufzuschließen. (Walter Röhrl) |
![]() |
![]() |
![]() |
#25 |
Herr der Butzen
|
Der meinung war SSE bei meiner Lady auch.Bei o,85 Bar die ich jetzt fahre meinte er sollten so 350PS realistisch sein.Also bei über einem 1,2 Bar auch die 400Ps!?!?!
Gruß King Lui
__________________
Sag mir was Du von mir hälst und ich sag Dir was Du mich kannst! Mit Erfinder des Turbos mit Schnellverschlüssen:-) Ich bin Doof aber ich hab Spaß am Leben,ätsch:-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#26 | |
und die Kakerlaken
|
Zitat:
Ist schon klar, ich meinte nur das ein Lex günstiger ist als der Elektro schnick schnack
__________________
V8 makes you smile with every Gallon per mile |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#27 |
Registrierter Benutzer
|
ist es doch nicht groß mehr...
und oggy ich meinte das man mit dem LEX Kit keine angepasste Zündung hat und wieder nen Fuelcut der je nach setup zwischen 1,1 und 1,5 Bar kommt... tolle wurst da dann lieber den F-Con usw. Ist halt altes Zeug könnte auch z.b. E-Manage fahren... und 550er Düsen ist halt nur schwerer einzustellen...
__________________
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
![]() |
![]() |