![]() |
|
![]() |
#1 |
Captain Slow
|
ok, ich nehm dann ne sicherheitsnadel zum anstecken des schildchens mit..... loch in den kopf hauen is schlecht, weil das bisschen was noch drin ist, würd ich gern behalten.
![]() |
#2 | |
Registrierter Benutzer
|
schildchen
Zitat:
eigentlich war son bisschen Gripps braucht man noch zum Schrauben Wir machen das mit Piercing ins Ohr oder ans Doppelkinn |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 | |
Junger Hüpfer
|
So Schlimm bin ich garnich
![]() @McGregory LOL ![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
== The Producer of Supra ==
|
anpappen = ankleben
mit doppelseitigem Klebeband. Wenn ihr im Zukunft was besonderes haben wollt,dann müßt ihr auch dafür löhnen,dann sind die auch in einer Plastikhülle oder so. Oder vieleicht gleich in Gravur ? ![]() Gruß Molto
![]() |
#6 | |
Registrierter Benutzer
|
silent
Zitat:
kriegst auf den nackten HINTERN GRAVIERT ;MIT NER HEISSEN gRILLGABEL ;ICH GRAVIERE ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Ehrenschweizer
Ort: Im noch schöneren Frankenländle - dort wo andere Urlaub machen
iTrader-Bewertung: (59)
![]() ![]() |
Ich find den Abdruck vom Auspuffendrohr nach 10 Minuten über 200 noch besser - dann hat wenigstens was richtig! Supra spezifisches
![]()
![]() |
#8 |
[NSH]Mr.EPC
|
wenn es nicht zuviel aufwand ist könnte man für's nächste treffen noch namensschilder mit " Gast " machen, da ja viele mit frau oder freundin oder freunde da waren.
mfg gmturbo
![]() |
#9 | |
== The Producer of Supra ==
|
Zitat:
Ich lasse mir da noch irgendwas einfallen Gruß Molto
![]() |