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Alt 02.08.2004, 13:50   #1
Dirty Elch
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Dirty Elch ist zur Zeit noch ein unbeschriebenes Blatt
Hi.

Wir mussten erst mal die Flacheisen die als Anschlag hochstehen mit einer Schweissnaht verstärken. Danach ging es.

Hat aber alles nicht mehr gebracht, da mein Konus am Ende war. Anscheinend brauch ich kürzere Achsschenkel. Hast nicht sogar Du mir das Erzählt, Peter
__________________
Gruss Alex.

Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken.
Dirty Elch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2004, 15:25   #2
Mike B.
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Mike B. befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
ganz einfach.
besorg dir neue excenter und das gegenstück (weiss jetzt nicht wie das gummigelagertebüchsenteil heisst).
man nehme eine handelsübliche handsäge und säge die scheiss schrauben durch. pro excenter 2 schnitte versteht sich.
mit dem brenner würde ich da nicht dran gehen. gummi kann abartig werden.
__________________
Mike B. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2004, 18:03   #3
Peter Hähnel
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Peter Hähnel befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
aaaalso, flamme könnte gehen : aber nix camping brenner , ich müsste eine sehr heisse flamme nehmen damit der stahl schnell heiss werden kann und nicht auch noch die buchse und somit auch den gummi mitnimmt .....wird erst der letzte versuch sein !

durchsägen ginge, an einem ende bestimmt aber das andere ende des gummilagers liegt press an , kein durchkommen , es sei denn lager kaputt machen. hier liegt das problem. vorne kann man die lager nicht tauschen , nur hinten gibts ersatz. vorne wäre der ganze achsschenkel fällig.

ich hab eisspray gekauft , das kühlt auf minus 45 grad herunter. ich hoffe so eine klitzkleine schrumpfung der schrauben zu bekommen damit der rostlöser (wd-40 versuch ich mal) eindringen kann.

ich suche halt einen richtigen industrie-rostlöser , von kent oder floral .... aber kein händler führt das zeug hier. ich kotze bald , meine reifen sehen immer schlimmer aus.
__________________
.... Und die Kraft und die Herrlichkeit ....

Zur meiner Toyota Seite ....
Zur meiner Foto Seite ....
Mail an mich ....
Peter Hähnel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2004, 18:26   #4
Andreas-M
[NSH]Schlossgespenst
 
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Ort: Niedersachsen-Oldenburg
Beiträge: 12.117
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Andreas-M wird schon bald berühmt werden
durchs kalt machen wirds metall aber spröder und somit brüchiger, warscheinlich reißt dir dann der bolzen ab...

Heiß machen generell gut, ja, wenn das gummi nicht wäre...

Bist du sicher das man die buchsen vorne nicht wechseln kann? gibt doch auch die Poly-Bushings, da sind doch auch welche für vorne mit dabei.

Rostlöser nehm ich immer son industriezeugs "Rapid Plus", das ist zwar sehr flüchtig, also nix mit stundenlangem einwirken lassen, dafür kriecht das aber dementsprechend wesentlich besser ins gewinde.
__________________



Und siehe da, es gibt ein elftes Gebot:
"Du sollst Deinen Wagen niemals in eine Werkstatt geben!"

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
Andreas-M ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 02.08.2004, 19:52   #5
Tiefflieger
[NSH]Chefkoch
 
Benutzerbild von Tiefflieger
 
Registriert seit: Apr 2003
Ort: Friesland
Beiträge: 1.101
iTrader-Bewertung: (4)
Tiefflieger befindet sich auf einem aufstrebenden Ast
Die Gummis sind doch meißt eh in Arsch!

Falls es dafür Buchsen geben sollte bitte diese INFO SOFORT an mich!!!!

Die Schrauben bekommt man nur mit ner 1,5 meter verlängerung los! ( war bei mir so )


Preise von TOYOTA vom: 1.7.04. Sind aber bestimmt schon wieder teurer geworden!
Bolzen 48190-14020 12,13 +
Bolzen 48190-14030 12,13 +

Querlenker
re. 48068-14041 135,66 +
li. 48069-14041 133,82 +

alles + MwSt.


Gruß,
TF
__________________



B+M limited Nr. 25
Stage 8+++

----------------- NSH - NordSeeHorde -----------------
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