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#1 |
Registrierter Benutzer
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Als ich bei Fahrwerk vermessen war hat der Kerl die Schrauben mit nem Lötbrenner heiss gemacht und dann WD40 reingeprüht. Der Kehr hat zwar geflucht und die Halle gestunken, aber es hat geklappt.
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If they behave Groupie, behave Rockstar. |
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#2 |
Registrierter Benutzer
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Hab n ähnliches Prob mit meiner Radnabe...
Alles versucht! nut weggefräßt, 2m Verlängerung frei baumelnd hoch und runter gewippt am äußersten Ende, WD40 Einwirken lassen über Wochen, Schlagschrauber, Großen Schlagschrauber weiß nicht was der für ne Schlagkraft hat aber wiegt runde 20 KG, kann man mit meinen Hanteln vergleichen und der wurde mit 9 Bar betrieben. Kann man voll knicken. Versuchs wohl etz auch mit Warm machen mit der Propangasflasche und Brenner und brutzel mir alles in der Umgebung weg. Was solls geht nicht anders. ABS Sensor will auch nicht raus, mit keil reinschlagen versucht raushebeln etc. nix. PS: Kaputt war der schon
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Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de |
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#4 |
Registrierter Benutzer
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Festgerostet
einsprühen und mit nem Campingbrenner heisss machen und mit zwei Hämmern bearbeiten dann gehts auch ,eien Hammer zum Gegenhalten und mitdem anderen draufkloppen ,dann lösen die sich meistens
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#5 | |
Der goldene Splint
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Zitat:
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#6 |
Registrierter Benutzer
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War gegen den Uhrzeigersinn, Hämmern haben wir auch schon probiert...
Mach Schadensbegrenzung Nabe ganz raus, dann erhitzen und wenn ichs zum glühen bringen muß, die hat mich schon genug gelangweilt! Manche meinten das Blech einfach weg nur dummerweise ist das von Vorn verschraubt... andere meinten einfach druchbohren und die Bolzen da durch. ABer irgendwie kann man da schlecht durchbohren wenig Platz zum ansetzen zudem find ich die Lösung nicht so die beste, da ja dann dauernd Dreck drinnen landet... aber egal ist n anderes Thema bringt Peter ja nicht groß weiter... aber wenn nix wegschmilzt erhitzen das hilft auf jeden fall... hab so auch die Vordere Spurstange rausbekommen.
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#7 |
Registrierter Benutzer
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Hi.
Wir mussten erst mal die Flacheisen die als Anschlag hochstehen mit einer Schweissnaht verstärken. Danach ging es. Hat aber alles nicht mehr gebracht, da mein Konus am Ende war. Anscheinend brauch ich kürzere Achsschenkel. Hast nicht sogar Du mir das Erzählt, Peter ![]()
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Gruss Alex. Wenn Gott gewollt hätte, dass ich laufe, hätte ich 4 Füsse und keine 2 Hände zum lenken. |
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