![]() |
|
![]() |
#1 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() du musst irgendwas falsch verdrahtet haben, das kann nicht sinn der sache sein.... oder etwa doch? ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Master Of Desaster
|
Nö, der FCD arbeitet einwandfrei. - Ich merke nur, wenn der FC einsetzt.
"Liest Du noch oder verstehst Du schon?" ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
[NSH]Master Of Desaster
|
dann hab ich das wohl falsch verdrahtet, gelle
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
Danke macht euch halt lustig ist doch voll egal ob man nun den Fuel Cut hat, oder den FCD! Gut falsch, aber jeder weiß doch wie es gemeint ist...
Hab nur ehrlich gesagt keine Lust wenn ichs eilig hab auf Lapalien wie Rechtschreibung oder Wortwahl zu achten... ich geh gewöhnlich hier ins Forum vor dem Schlafen gehen oder zwischen drinnen hab eigentlich nie Zeit wenn ich hier drinnen bin! Als ich heut mittag geschrieben hab ist n Kumpel bereits zum Essen gelaufen wärend ich mich umgezogen hab damit ich nicht so dreckig von der Werkstatt ins Lokal geh! Dabei dacht ich mir kannst schnell mal gucken obs schon Sinnvolle Beiträge über dieses Thema hier gab... Aber danke für die genial Geistreichen Beiträge, ihr habt ja so ein hohes Niveau. Bitte vielmals um Entschuldigung! ![]() Könnt ihr mir nochmal Verzeihen??? Aber hey ihr müßt mir auch verzeihen weil selbst wenn alle dagegen wären würd ich meine schreibweise nur wenns mich stört ändern. >>> also NIE für kein Forum der Welt. Ja setzt heftig ein, wenn der Fuel Cut im 2. Kommt drehen jedesmal die Reifen wenn er den Boost wieder frei giebt. Kann das nicht wirklich gebrauchen für meinen Antriebsstrang. Diese Art des Lastwechsels ist auf dauer sicher Fatal für den Antriebsstrang. Als erstes muß das Diff dran glauben.
Kopfdichtung kaputt und ein Neuaufbau in gange? Willst du Tunen und brauchst etwas mehr oder weniger Verdichtung? http://Kopfdichtungdirekt.de Geändert von Dark Shadow (02.08.2004 um 00:39 Uhr). |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Captain Slow
|
lass uns doch ein bisschen rumflaxen
![]() von mir war's nicht persönlich gemeint, von anti sicher auch nicht.... ![]() rein theoretisch müsste sich eine schaltung basteln lassen, bzw. ein mikrocontroller programmieren lassen, den man zwischen ECU und LMM einschleift. der "horcht" nach der frequenz, die vom LMM kommt und gibt sie bis zu einem gewissen grad unverändert an die ECU weiter. wenn die frequenz vom LMM aber zu hoch wird, gibt der controller einfach nur noch eine bestimmte maximal-frequenz (knapp unterhalb der fuel-cut-auslösenden frequenz) an die ECU weiter. ich denke mal das ist auch das, was ein FCD eigentlich macht. allerdings scheint der fuel cut auch noch drehzahlabhängig zu sein, ich wollte das aber in den nächsten tagen sowieso mal genauer ausmessen. aber vielleicht solltest du dir überlegen, das mit dem FCD und F-CON bleiben zu lassen und auf eine andere lösung umzuschwenken. dann ist zwar der aufwand evtl. wieder ein bisschen größer, aber dafür kannst du alles ganz genau nach deinen bedürfnissen einstellen ![]()