![]() |
|
![]() |
#1 |
[NSH]Master Of Desaster
|
wer schnell noch seinen Nicknamen ändern lassen möchte, sagt mir
bescheid, gelle ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
[NSH]Mr.EPC
|
ja, ich, hätte gerne khdfjklduäömekhuippwwlkpoiuiojdöäoiduhdöuizddöoklh d
![]() ne,ne, nur spaß, meiner bleibt wie er ist. mfg gmturbo
![]() |
#3 |
== The Producer of Supra ==
|
Namenschilder sind schon fertig,deshalb keine Umänderung mehr.
Wer sie nicht hinmachen will,solls lassen. Die richtigen Namen werden wir dann schon rausfinden. Gruß Molto
![]() |
#4 | |
Captain Slow
|
Zitat:
![]() ja, ich hab mir sagen lassen dass der kleine richtig nerven kann, wenn er seinen schnuller nicht dabei hat ![]()
![]() |
![]() |
#5 |
Registrierter Benutzer
|
@ Molto:
Hab Willi gestern schon gefragt, der sagte mir dann, dass du das alles in die Hand genommen hast... Worums geht: Kannst du mir mal das Layout zukommen lassen? Dann würd ich mir gern selbst ein Namensschildchen ausdrucken, damits halt rein optisch auch zu den anderen passt ![]() Cya, Mäxl (der sich eigentlich damit abgefunden hatte, dass Summi ihn ignoriert... allerdings auch flexibel sein kann, wenns denn erwünscht ist ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Ich habe es ganz normal in Word geschrieben,also nichts besonderes. Du kannst es also machen wie die Dachdecker. Es ist schon eigenartig,letztes Jahr haben viele nach Namenschilder gefragt,und warum es keine gibt. Und jetzt wo mann sie macht,wollt ihr ihr eure eigenen machen. Na mir egal. Gruß Molto
![]() |
![]() |
#7 |
Registrierter Benutzer
|
Ei ne Molto...
es ging mir darum... ich dachte du hast die in nem bestimmten Stil gemacht, besonderer Hintergrund, besondere Farben für Schrift oder was auch immer etc.. verstehst? Und da du mein Namnesschild noch nicht gemacht haben "kannst" da ich mich definitiv zu spät angemeldet hatte dafür, wollte ich eben selbst "das gleiche" machen... is klar, oder? Nur, wenn du ja einfach alles auf weissem Hintergrund hast mit stinknormaler Schrift, dann is das ja kein Problem =) Wollt ich ja nur wissen hehe. Cya, Mäxl |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
|
Ist ein weisser Hintergrund mit normaler Schrift.
Ich habe deins aber trotzdem schon fertig,weil ich es ja mit verfolge wer sich noch nachträglich anmeldet. Was ist daran so schlimm an einem normalen Namenschild,möchtest du dich irgendwie abheben von der Masse ? Doch nicht oder ? Es geht doch nur darum das mann weiß wer vor einem steht . Nicht bös gemeint ![]() ![]() Gruß Molto
![]() |
#9 | |
oh Gott oh Gott :D
iTrader-Bewertung: (0)
![]() |
Zitat:
Beeeeeeeeeeeeeescheiiiiiiiiiiiiit!! Mir is aber immernochnix eingefallen. Mich müßte man auch ohne Namensschild erkennen. Hab mir ein T-Shirt machen lassen......sieht ![]() @McGregory Bei den nic musste ja auch ne MKIII fahr´n!! Also tauschen wir für immer und ewig die Auto´s? ![]() ![]() Und ich nenn mich dann MKIV driver ![]()
![]() |