![]() |
![]() |
#1 |
Registrierter Benutzer
|
TÜV .. für Fujitsubo
![]() ![]() ![]() ![]() alle zettel und ordnung die ich vorbereitet habe alles fürn.... argh... also ich hab ne fritzinger leistungssteigerung eingetragen 206 kw und wollte die fujitsubo auch noch mit drinnen haben.. naja der rest siehe oben... nur weil der schweinehund mitbekommen hat das es auch n anderer turbo ( schon beim einbau ) naja auf meine ansage der ladedruck ist doch gleich ![]() den turbo vergessen konnte er auch nicht gibts jemanden in MVP ( HRO ) oder NRW ( Herford ) der tüv connection hat ? wollt doch morgen in urlaub.. dachte das ist ne fixe sache.. aber wie immer bei diesem auto.. warten warten warten achso ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#2 |
|
shit happens dabeo wurde die fujitsbo damals mit dem kit verkauft
bin 2jahre damit so rumgefahren sogar der tüv hats nicht geschnallt aber nur weil ich nicht wusste was ich darunterhabe ![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
Registrierter Benutzer
|
Knight Rider hat ne Kopie von nem Fahrzeugbrief daheimliegen, wo die Fuji eingetragen ist, allerdings in Kombiantion mit Ladedrucksteigerung auf 0,86 bar. Mein aber mich zu erinnern, dass da auch was drin Stand vom Originalturbo in Kombination mit dem Fritzinger Paket...
![]() |
#5 |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
einen Brief mit Fritzinger-Leistungssteigerung in Verbindung mit Fuji und Original-Kat (231 kW) hätte ich als PDF anzubieten, wenn das weiter hilft.
![]() |
#6 |
Registrierter Benutzer
|
erstmal danke für die antworten...
mit dem brief wär ne maßnahme willi - zettel kann man nie genug haben + ich werd morgen in meine "alte" heimat fahren - und bei uns der dorf tüv hoffe ich ist ein bissl kulanter ![]() und dem werd ich wohl auch besser nicht erzählen das da noch n anderer turbo drin is ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
[NSH]Schlossgespenst
|
wenn mans dem prüfer auf die nase bindet das es ein anderer turbo ist, naja...
sagt man nix schnallt das keiner, wieviele wissen wohl das da toyota ct26 drauf steht...
![]() |
#9 |
[NSH]Schlossgespenst
|
dann is doch alles paletti.
![]()
![]() |
#10 | |
Registrierter Benutzer
|
Zitat:
könntest du mir das bitte mal schicken, hatte als ich damals meinen Supra abgab vergessen ,den Brief vorher zu kopieren.... stefan.a.bechtold@freenet.de Danke, Stefan |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11 | |
Supra Modulator
iTrader-Bewertung: (9)
![]() |
Zitat:
![]() |